Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hier kann man Meer/mehr sehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Apartmentanlage die ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die hervorragende Lage hat mit dem wunderbaren Meerblick überzeugt. Wir waren anfangs skeptisch von dieser Anlage wurden aber positiv überrascht. Ein freundlich geführtes Haus mit unserer Meinung nach gutem Essen und viel Sauberkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Funktionell eingerichtet: Bad mit Sitzwanne, Schlafbereich mit akzeptablen Matratzen, kleine Küche mit ausreichendem Geschirr für drei Personen, recht große Sitzecke mit Flachbildfernseher, Balkon mit Traumblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was uns am meisten erstaunt hat war das relativ gute Essen im Gastrobereich. Wir waren schon in einigen Hotels auf Fuerteventura, auch in wesentlich teureren Häusern aber das Abendessen war immer sehr schmackhaft , abwechselungsreich und es war immer für jeden etwas dabei. Einzig beim Frühstück sollte man mal über wechselnde Wurst und Käsesorten nachdenken. Leider hat das Haus keine Hotelbar.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und auskunftbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit je nach Busfahrer und anzufahrenden Hotels ca. 90-120 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage im dritten Stock mit Kunstrasen. Eher langweilig. Keine Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12