Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Es ist halt billig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten Mal im Palm Garden. Das Hotel ist einfach alt. Überall bröselt der Putz. Der Gang zum Zimmer (besonders morgens) erinnert doch sehr an einen Bauernhof. Die Lüftungsfenster der Toiletten gehen nähmlich auf den Gang, und so wird man doch mit sehr abenteuerlichen Düften konfrontiert. In einigen Bewertungen steht "...von Rentnern bevorzugt..". Das ist noch untertrieben. Dieses Hotel ist ein Altenheim. Nichts gegen Rentner, wenn nicht deren oft egozentrische Art wäre. Überall wollen sie die ersten sein und bevorzugt werden. Die Tatsache das viele von ihnen zum xgsten mal dort sicnd sorgt dafür, dass sie egal wo auf Sonderrechte bestehen. Wer im dortigen Bereich zum Strand geht, sollte zum Essen oder Trinken die Strandbude meiden. Zu schlecht und zu teuer. Empfehlung: Im Cosmo Shoppingcenter das Don Quichote ( ca. 10 Gehminuten vom Strand). Gut und Preiswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Apartements sich ausreichend groß. KEINE Klimaalage. Das war jetzt im März kein Problem, im Sommer möcht ich dort jedoch nicht wohnen. Fernseh kostet extra, Telefon Fehlanzeige. Die begehrten Zimmer sind in den oberen Etagen. Dahin muss man sich allerdings duch eine große Anzahl von Aufenthalten erst mal hocharbeiten. Obwohl wir durch das Reisebüro ein 1/2 Jahr im vorrausum ein Zimmer im oberen Bereich gebeten hatten, wurden wir in der ersten Etage untergebracht. Dies ging aber mehreren Urlaubern so. Vorsicht beim duschen. Es gibt in den Zimmern lediglich einen Warmwasserboiler der ca. 50 Liter fast. Also kurz duschen sonst hat der nächste kein warmes Wasser mehr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist doch eher begrenzt. Das was es gibt ist ok, nur fehlt es dramatisch an Abwechslung. Das Angebot beim Frühstück ist noch eingeschränkter als am Abend. Auch das gewohnte Spiegelei gibt es nicht täglich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung ist ok. Bis auf eine Dame an der Rezeption sind auch die dortigen Mitarbeiter freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Mitten in Jandia und zum Strand sind es 5 Gehminuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:10