Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Es gibt sicher eine gute Alternative...
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 295 Appartement, ist schon etwas älter und nicht klimatisiert, dennoch recht gepflegt und sauber. Allerdings müssten dringend einige Renovierungarbeiten vorgenommen werden. Das Zimmer war geräumig und hatte Platz genug für 2 Personen, wobei die Küche etwas spärlich eingerichtet war. Z. B. für einen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein, sollte man sich die Weingläser mitbringen oder vor Ort kaufen. Der Balkon ist recht gross, ist aber leider nur mit einem wackeligen Plastiktisch und 2 Stühlen ausgerichtet... 1 Liege wäre schön. Auch ein Sonnenschirm ist in den Sommermonaten dringend erforderlich (aber nicht vorhanden), da es auch der grösste Sonnenanbeter vom späten Vormittag bis späten Nachmittag ohne Sonnenschirm auf dem Balkon nicht aushalten würde. Wir hatten ein Appartement im 8. Stock und einen entsprechend herrlichen Blick auf das Meer und die Promenade. Da wir im August auf Fuerte waren und es Nachts entsprechend warm war, hatten wir die Balkontür offen stehen um wenigstens etwas Luft zu bekommen. Das hatte allerdings zu Folge, das unsere Nacht bedingt durch den allgemeinen Lärm von der Hauptstrasse her, sehr unruhig war und ab 6 Uhr war an Schlaf überhaupt nicht mehr zu denken. Das Publikum war durchwachsen, von Jung bis Alt war alles vertreten, vor allem im Monat August viele Spanier, Italiener und Portugiesen mit Kindern. . Wir sind das erste Mal im August auf Fuerte gewesen und sicher auch das letzte Mal. Unsere Favoritenmonate sind der Januar und Februar, da es dann nicht so überlaufen ist. Auch werden wir für unseren nächsten Urlaub auf Fuerteventura ein anderes Hotel buchen... das "Palm Garden" wäre für uns eine absolute Notlösung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die grösse der Zimmer war ok, allerdings wäre für die Sommermonate eine Klimaanlage ratsam. Der Safe war auf dem Boden unter der Kofferablage vorhanden und bedarf einiger sportlicher Übungen um an seine pesönlichen Dinge zu kommen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und 3x in der Woche war Handtuchwechsel was vorzüglich klappte. Die Hellhörigkeit vom Flur aus war beträchtlich und auch von der Hauptstrasse war einiger Lärm zu ertragen. TV war Gebührenpflichpflicht mit 1€ pro Stunde, was uns allerdings nicht sonderlich störte, da wir im Urlaub kaum den Fernseher benötigen. Fön und Seife waren nicht vorhanden, daher diese Dinge in den Koffer einpacken.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben das Personal (bis auf einige wenige) als unfreundlich und inkompetent empfunden und erfahren. Kleine Anliegen wurden kurz und kanpp mit einem unfreundlichen "no" und unverständlichem Gesichtsausdruck abgetan und auch sonst hielt sich die Hilfsbereitschft in Grenzen. Die meissten Angestellten im Hotel/Rezeption konnten überhaupt kein deusch oder nur sehr schlecht, was das Ganze nicht einfacher machte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war abgesehen vom Lärm der Hauptstrasse nach Morre Jable sehr gut. Zum super schönen Strand war es ein Katzensprung und auch zu den Einkaufsmöglichkeiten waren es nur ein paar Schritte. Wir sind zum einkaufen immer nach Morre Jable in den "Eurospar Laden"gefahren, der wesentlich günstiger ist als die "Netto Läden" in Jandia und alles abdeckt was man für einen Urlaub mit Selbstverpflegung braucht. Wobei man einige Lokale in und um Jandia sehr empfehlen kann um frischen Fisch und leckere Tapas zu geniessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4