Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nun gut, wir waren einmal in Jandia im Hotel Palm Garden auf Fuorteventura. Es war eine Erfahrung, sehr interessant. Aber wiederkommen werden wir nicht - spätestens als wir Abends die Kakerlaken auf unserer Spüle herumkrabbeln sahen wussten wir - hier kommen wir nicht mehr her. Nach Reklamation wurde in unserem Zimmer ein Gift gesprüht - schön wäre gewesen uns dies auch mitzuteilen! Als wir vom Strand wieder zurück waren lagen die halbtoten Tiere auf dem Boden - erwachten dann aber wieder zum Leben - logisch, wegen des Geruchs (der bestimmt nicht gesund ist?) rissen wir die Fenster auf! Mein Partner hat die Dinger dann eigenhändig mit dem Sonnenschirm erschlagen... ein richtig schöner Horror war das gewesen, nett im Urlaub, auch mal ein Erlebnis! ;-) Aber wir müssen es nicht mehr haben..Abends ließen wir Licht auf die Spüle scheinen, denn wir waren uns sicher dass die "Cucaracha" sich nicht sooo leicht in die Flucht würden schlagen lassen und bei Dunkelheit ein paar weitere "Kumpels" wieder auftauchen würden. Wir habens mit Humor genommen und zwei davon "Ernie und Bert" genannt, aber es tauchten ja dann noch mehr Ernies und Berts auf..nee - Alles in allem - nie wieder! So waren das Hotelpersonal sehr freundlich, besonders die Putzfrauen. :) Die können ja auch nichts dafür. Bedenken hatten wir bei einer Treppe (direkt neben draußen neben dem Waschmaschinenraum) dir direkt "nach oben" führt. Dort oben ist aber keine Absperrung vorhanden! Man kann blos beten dass kleine Kinder da nicht mal ungeschützt herumkrabbeln... Das Essen war okay, bei 3 Sternen kann man nicht allzuviel erwarten. Etwas mehr Abwechslung, besonders zum Frühstück, hätte gut getan. Abends konnte man sich problem- und kostenlos Getränke nachfüllen. Allerdings nach den Erlebnissen im Hotel und dem manchmal eintönigen Essen hatten wir dies manchmal auch dringend nötig..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:10