Elena (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Schönes 3 Sterne Hotel

Allgemein hat es unsere Bedürfnisse voll erfüllt.
Wir sind wegen einer Hochzeit angereist. Hatten also nicht allzu große Erwartungen an das Hotel.
Viel genutzt haben wir dieses auch nicht, da wir die meiste Zeit unterwegs waren.
Aber zuletzt müssen wir sagen das Hotel hat die Erwartungen übertroffen und wir würden auch ein weiteres mal dort hinreisen.

Lage ist einfach super.
Da ich schon einige Male in der Gegend Urlaub gemacht habe wusste ich schon vorher was ich buche.
Der Strand ist direkt vor dem Hotel, zum Baden muss man nur einige Meter gehen.
In Hotel nähe finden sich auch einige Bars wo abends etwas los ist.
Sehr zu empfehlen die Sauba und das Crazy Monkey, sehr herzliche Besitzer !
Mir persönlich gefällt diese Gegend sehr gut.
Die Cuevas del drach (Drachen-Höhlen) sind in der Nähe als Ausflugsziel mit dem Bus gut zu erreichen, meiner Meinung nach aber nicht empfehlenswert und schon gar nichts für kleine Kinder.

Leider waren die Betten und die Kissen sehr hart. Nackenschmerzen vorprogrammiert. Die letzten Tage habe ich ein Handtuch als Kopfkissen benutzt weil es nicht mehr aushaltbar war.
Schade auch das ein Doppelbett mit zwei Einzelbetten zusammengestellt wurde. Es war nahezu unmöglich zusammen im Bett zu liegen da dieses immer auseinander rückte und so hatte jeder seine Seite.
Sonst war das Zimmer völlig ausreichend, Bad war auch groß genug und sauber.

Der Service von den Kellnern war sehr gut. Sie waren sehr freundlich.
Bei einem Mitarbeiter der vermutlich der Leiter der Gastronomie war, hatte man immer das Gefühl das man zu viel isst.
Wenn 2 Teller (Salat und normaler) auf dem Tisch standen waren die Blicke nicht gerade freundlich, wobei diese auch immer leer gegessen wurden. Etwas unangenehm.

Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel völlig ausreichend.
Einige Dinge die hier angesprochen wurden stimmen natürlich Rührei konnte man nicht essen da dieses fast flüssig war und einige Dinge waren etwas weich gekocht.
Aber wir haben immer etwas gefunden was uns gut geschmeckt hat.

Ausreichend vorhanden, von uns aber eigentlich weniger genutzt.
Kinderdisco schön gemacht.
Abendprogramm war oft etwas dürftig aber es ist eben nicht mehr die Hauptreisezeit und das Hotel war auch bei weitem nicht voll.

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Elena
Liebe Elena,

Vielen dank für Ihre gute Beurteilung.

Schöne Grüße
Tomeu Duran