Pauschalreise
01.10.2022 - 08.10.2022All InclusiveDoppelzi. Balkon Terrasse
Ab 1.378 €2 Erw
Angebote ansehen
Schönes Hotel in toller Umgebung Zimmer sehr modern eingerichtet. Sauberkeit nicht zu… weiterlesen
Sanne (46-50)
Juli 2016
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
"Schönes Hotel in toller Umgebung "
Sanne (46-50) Verreist als FreundeJuli 2016
alle bewertungen (301)
Pauschalreise
Schönes Hotel in toller Umgebung Zimmer sehr modern eingerichtet. Sauberkeit nicht zu… weiterlesen
Sanne (46-50)
Juli 2016
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-03-03

MASSNAHMEN REZEPTIONSBEREICH BEI ANKUNFT

- Bei Betreten des Hotels ist Hand-Desinfektionsgel zu verwenden. An allen Hotelzugängen befinden sich Gel-Spender.

- Das Hotel hat einen “Health & Safety-Beauftragten”, der den Gästen beratend zur Seite steht.

- Laden Sie sich die App von Protur Hotels auf Ihr Smartphone. Hier finden Sie alle Hotelinfos, Services, Willkommensinfo usw….

- Bitte das Gepäck in den dafür gekennzeichneten Bereichen abstellen, unser Personal desinfiziert die Kontaktstellen. Bei Anreise werden die Gäste informiert, wo sie ihr Gepäck abstellen können.

- Bitte die Abstandsregeln beachten. Am Fussboden gibt es Markierungen um den Abstand zu wahren.

ALLGEMEINE MASSNAHMEN REZEPTION

- Bitte die Abstandsregeln und Fussboden-Markierungen beachten.

- Beim Betreten des Hotels bitte jedes Mal die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.

MASSNAHMEN RESTAURANTE BUFFET

- Bitte vor dem Betreten des Restaurants sich die Hände waschen und Desinfektionsgel verwenden. Es gibt Waschbecken zum Händewaschen in den Restaurants.

- Beim Verlassen des Restaurants die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.

- Bitte die festgelegten Öffnungs- und Essenszeiten beachten. Je nach Kapazität des Hotels können verschiedene Essenszeiten für die Gäste erforderlich sein.

- Bitte beachten Sie die Maximalkapazität. Das Hotelpersonal überwacht die Anzahl der Restaurantgäste.

- Am Buffet und bei den Getränken werden die Gäste von unserem Personal bedient, sowohl bei All inclusive als auch Halbpension. Unser Personal wird die Getränke auch an den SB-Getränkestationen ausgeben. Bei Halbpension wird Tischservice für die Getränke geboten. Das Essen am Buffet wird vom Personal ausgegeben bzw. in individuellen Portionen dargeboten, um Berührungen zu vermeiden.

- Es wird vermehrt Show Cooking geboten

- Mittels QR-Codes kann die Restaurant-Karte eingesehen werden.

- Der Zugang zum Buffet wird begrenzt.

- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.

- In den Restaurant werden Einweg-Recycling-Papierservietten gemäss behördlicher Empfehlung verwendet.

- Die Tische verfügen über keine Dekoration, Salzstreuer etc.

MASSNAHMEN BAR

- Es gibt Spender für Hand-Desinfektionsgel

- Tische sind unter Einhaltung der Abstandsregeln aufgestellt.

- Mittels QR-Codes kann die Getränke-Karte eingesehen werden.

- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.

- Es gibt keine Selbstbedienungs-Stationen

MASSNAHMEN ZIMMER

- Die Zimmer werden desinfiziert übergeben.

- Bitte bewahren Sie Ihre Kleidung in den Zimmerschränken auf, um eine gründliche Zimmerreinigung zu ermöglichen.

- Haartrockner, Wäschebeutel sind auf Anfrage an der Hotelrezeption erhältlich.

- Es liegt kein Info- oder Prospektmaterial in Papierform aus.

- Gründliche Reinigung von allen Bereichen und Kontaktoberflächen.

ALLGEMEINE MASSNAHMEN GEBÄUDE

- Einhaltung Sicherheitsabstand zwischen den Liegen

- Einhaltung Kapazität und Abstandsregeln bei den Pools

- Gründliche Reinigung aller Kontaktbereiche am Pool

- Bei Benutzung der öffentlichen WC‘s ist Handdesinfektionsgel beim Betreten und Verlassen zu verwenden.

- Bitte beachten Sie die Regeln zur Fahrstuhlnutzung. Es ist nur Familiengruppen gestattet den Fahrstuhl gemeinsam zu benutzen.

ANIMATIONSAKTIVITÄTEN

- Unsere Animationsfirma ist zertifiziert als Firma, die mit den neuen COVID-19-Protokollen arbeitet und darin ausgebildet ist.

- Es wird eine "Streaming"-Animation geboten, deren Aktivitäten von persönlichen Geräten aus verfolgt werden kann.

- Das Angebot von PROTUR an Sport- und Fitnessaktivitäten wird beibehalten, wobei Aktivitäten bevorzugt werden, die im Aussenbereich durchgeführt werden und keinen Körperkontakt beinhalten.

- Kinder-Aktivitäten mit Spielen unter freien Himmel und mit der Familie werden gefördert unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften.

Alle Maßnahmen können sich jederzeit gemäss geltender behördlicher Vorschriften ändern.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 12:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Haustiere

Nicht erlaubt

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Spanisch

Zielgruppe

Badeurlauber, Familie

Hoteltyp

Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (301 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
5,3
Service
5,4
Gastronomie
5,1
Zimmer
5,3
Lage
5,1
Sport & Unterh.
4,8
Sanne (46-50)
Verreist als FreundeJuli 20161 Woche Strand

Schönes Hotel in toller Umgebung

5,0 / 6
Stefan (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20142 Wochen Strand

Wohlfühlhotel für Top-Urlaub mit Kindern

6,0 / 6
Rene (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20143-5 Tage Strand

Empfehlenswert für unkomplizierten Urlaub

5,3 / 6
Marieke (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20143-5 Tage Strand

Super in der Nebensaison!

5,4 / 6
Marina (36-40)
Verreist als PaarAugust 20131 Woche Strand

Super Hotel, super Urlaub!

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Steffi am 10. August 2022
I.E. am 31. März 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Protur Palmeras Playa Aparthotel
Avinguda De Les Savines 07560 Sa Coma Spanien