Archiviert
Nadine (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Tolles AI Hotel direkt am Strand

6,0/6
Tolles Hotel direkt am Strand, AI zum wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr modern. Essen gibt es reichlich und sehr lecker. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Es gab nur ein Nachteil und das war die laute Musik vom Nachbarhotel sowie von der Bar neben an.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand, und zum Stand von Sa Coma zum baden ca. 1-2 Min zum laufen. Viele Geschäfte direkt am und um das Hotel sowie viele kleine Bars

Zimmer6,0
Total mondern eingerichtet. Wichtig zu wissen: die Reinigung vom Zimmer erfolgt nicht jeden Tag (das steht so auch im Katalog, nur viele lesen dies nicht und beschweren sich dann...)

Service6,0

Gastronomie5,0
Wer hier nichts zum essen findet ist selber schuld, ab und zu war das Essen leider lauwarm... aber bei den Mengen ist das auch verständlich. Auch die Essenszeiten sind extrem lange, und es gibt viele Snacks für zwischendurch. Getränke waren perfekt, vor allem dass man sich selber nehmen konnte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers
Veilen dank für Ihre genaue Bewertung.
Tomeu Duran
Hotel Playa Dorada Mallorca
NaNHilfreich