Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
27
Angemessen
13
Schlecht
8
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Playa Dorada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3-Sterne Hotel in guter Lage mit Abstrichen”

    Das Hotel war in Ordnung und für ein 3-Sterne Hotel gut. Wir kannten das Hotel bereits, da wir schon 2 x dort waren , allerdings über andere Veranstalter.


  • Waltraud und Marianne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „DORADA/Sa Coma = Erholung pur !!!”

    wir waren nun zum 3.Mal dort, jedes Jahr noch mehr Komfort;nun sind die tollen Zimmer schon wieder neu gerichtet worden, mit neuem Flachbild, Bad, Kühlschrank, Wasserkocher m. Kaffee o. Tee und dies bei all inklusive zu einem sehr, sehr angenehmen Preis; ohne Stufen ca. 100m auf festem Weg an den Strand;...


  • Moni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch sehr ansprechend.Mein wunsch wäre gewesen, daß an den Treppen spziell im Außenbereich geländer angebracht wären, da so wie ich auch mehrere gehgehinderte Leute zu Gast waren!


  • Lea Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mallorca gerne wieder”

    Hotel hat eine gute Lage. Fast alle Zimmer mit Meerblick, Aussicht vom Balkon super. Viele Sitzgelegenheiten im Außen- und Innenbereich, Möbel veraltet. Lobby und Terrasse wurden täglich durch Putzkräfte sauber gehalten. Bar mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken vorhanden.


  • Andreas und Christina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jedes Jahr wieder Playa Dorada”

    Das Hotel ist ein klassisches 3 Sterne Hotel. Jedes Zimmer hat eine Terrasse, von wo man direkt aufs Meer schaut. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Betten werden regelmäßig frisch bezogen. Das Personal ist super freundlich. Wir fühlen uns jedes mal sehr wohl.


  • Seb Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sehr in Preis-Leistung, toller Strandurlaub”

    Ich (21) genoss gemeinsam mir meiner Freundin (22) 6 Nächte mit All Inclusive Verpflegung im Playa Dorada.Das Playa Dorada ist ein sehr guter Tipp wenn man auf Preis-Leistung aus ist. Wer moderate Ansprüche stellt wird mit dem Playa Dorada außerordentlich zufrieden sein und einen schönen Urlaub genießen...


  • Manfred Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast Perfekt!”

    Wir waren eigentlich mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer (extra Schlafraum), das sehr geräumig war.Sauberkeit in Ordnung. Unsere Zimmernummer war die 422, 4 Stock über der Showbühne. Noch besser wär der 7. Stock, da man noch einen besseren Ausblick hat. Der Ausblick war aber auch...


  • Eileen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super 3 Sterne Hotel in toller Lager”

    Das ist das beste 3-Sterne Hotel, was wir je hatten!! Die Lage super, die Zimmer toll,das Essen war super abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Das war ein gelungener Urlaub.


  • Jento Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub mit perfektem Service! ”

    Wir waren Anfang September in diesem klasse Hotel, man wird super herzlich empfangen und bekommt alle Informationen die man sich wünscht. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit zusätzlichem Sofa und Tisch mit 4 Sitzgelegenheiten. Alles war sehr sauber und trotz der etwas älteren Möbel sehr ansprechend....


  • Johnny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in guter Strandlage und mit ansprechendem Al”

    Zimmer sauber, aber Einrichtung veraltetGutes All Inclusive AngebotGute StrandlageFreundliches mehrsprachiges Personal