Nadine (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Nettes Hotel für Ältere

Das Hotel an sich ist gepflegt. Essen ist wenig abwechslungsreich umd eher durchschnittlich. Personal nur so freundlich wie notwendig. Zimmerservice ließ teilweise zu wünschen übrig.
Das Doppelbett im Apartement bestand aus zwei Gestellen mit zwei Matratzen, welche ständig auseinander gerutscht sind.
Der Altersdurchschnitt der Gäste war deutlich über 50 Jahre und überwiegend Niederländisch. Animation auch eher dürftig.

Direkt an der Strandpromenade gelegen. Gehweg zum tollen, allerdings kostenpflichtigen Sandstrand keine 5 Minuten

Nett und zweckmäßig eingerichtet, relativ frisch renoviert. Doppelbett im Appartment lässt keine Zweisamkeit zu...

Service im Restaurant und in der Bar stets bemüht. Emilio war jedoch der einzige Kellner, der wirklich freundlich wsr. Zimmerservice je nach Reinigungskraft so lala

Alles war ok, nichts hat uns vom Hocker gehauen. Hätte in 8 Tagen wenigstens einmal was spanisches wie Paella erwartet

Liegen nicht in sitzende Position zu verstellen. Reinigung des Bodens um den Pool Nu einmal in acht Tagen. Sonne im Oktober am Pool nur für zwei, drei Stunden. Palmen und Hotel standen vor der im Oktober nicht mehr ganz hochstehenden Sonne

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Nadine
Vielen Dank für Ihr Review.

Wir werden uns noch mehr muhe geben damit das Reinigungspersonal ein bischen mehr freundlich wird.

Mit freundlichen Grüßen