Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian
Verreist als Familie • August 2023Traumpool für Kinder
3,8 / 6

Allgemein

Wir waren als 4 Köpfige Familie mit 2 Kindern für einige Tage in der Hochsaison im Costa Encantada in Lloret de Mar. Hier meine ausführliche Bewertung. Zimmer: 3 von 5 Sternen sehr große Zimmer, die teilweise „alt“ sind. Allerdings ausgestattet mit großem Kühlschrank, Mikrowelle, Küchenzeile usw. Mussten direkt bei der Ankunft aber aufgrund von Schimmel das Zimmer wechseln was ziemlich aufwändig war… Keine Entschädigung seitens des Hotels. Das zweite Zimmer war aber deutlich besser. Lage: 2 von 5 Sternen. Liegt relativ weit oben, man muss steil runtergehen. Dann ist man direkt an einer Hauptstraße mit viel Verkehr. Zum Strand sind es ca 10 min. Ein Burgerking direkt neben an, ein großer Supermarkt auch allerdings relativ teuer. Dann lieber den Supermarkt DIA in der Nähe vom Campingplatz nehmen. Parkplätze gibt es einige wenige direkt am Hotel gratis!! Ansonsten 20 Euro pro Nacht. Poollandschaft: 5 von 5 Sternen. Ein Paradies für Kinder und Erwachsene. Gym: 1 von 5 Sternen. 2 Laufbänder , 1 Fahrrad , dieses Multigerät und eine 4 Kg Hantel. Muss zudem reserviert werden und nur von 09-19 Uhr auf. Personal Service: 4 von 5 Sternen Sehr freundlich. Tolle Kinderanimation. Bis auf das wir keine Entschädigung seitens des Hotels für das Schimmelzimmer bekommen haben alles top. Essen: 2,5 von 5 Sternen Was mich massiv gestört hat war die Tatsache mit den Zeiten beim Essen. Morgens und Abends gab es quasi zwei Phasen a je 1 Stunde 15. zB 19:00-20:15.. man kann also nicht einfach spontan um 20:00 Uhr zum Essen sondern muss dann bis 20:15 warten. Dies war insbesondere morgens störend. Frühstück war ansonsten gut. Was es halt so in jedem Hotel gibt. Abendessen war nicht so gut. Fleisch hat uns nicht geschmeckt. Generell alles auf englisches Klientel ausgerichtet. Nudeln sehr fettig und die Tomatensoße war mit Abstand das Schlechteste was meine Kinder und ich je gegessen haben. Und wenn es an sowas bereits scheitert brauch ich vom Rest nicht viel erzählen… Keine 4 Sterne wert sorry! Insgesamt komme ich auf 3 von 5 Sternen und das liegt einfach an dieser unglaublichen Poollandschaft! Für einen Kurztrip zu empfehlen. Ansonsten eher nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung der Costa Encantada in Lloret de Mar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hatten. Ihre detaillierten Kommentare sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe der Zimmer zufrieden waren, obwohl Sie aufgrund von Schimmel das Zimmer wechseln mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen zur Lage und zum Essen sind uns ebenfalls wichtig, und wir werden dafür sorgen, dass sie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Poolbereich zufrieden waren und dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Wir werden Ihr Lob über die Kinderanimation an das Team weitergeben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Gesamteindruck nicht unserem Standard entsprach, aber wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Cristian, Kundenbetreuung.