Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Aktiv im Urlaub, als Familie oder unter Freunden
4,5 / 6

Allgemein

Große, kompakte und saubere Hotelanlage. Für jede Art den Urlaub zu gestalten erfüllt das Hotel die Anforderungen an einen soliden und erholsamen Urlaubsgenuß. Die "Rundumverpflegung" war ebenso gut wie die eingeschlossenen Gertränke. Hier sollte man natürlich keine "Schickimicki" Cocktails erwarten. Jedoch eine 180er Runde Dart ohne alkohlische Gertränke erfreut auch die meist sehr gut aufgelegten Animateure. Ob Fußballverrücktes Pärchen, die nette Familie von neben an oder den geliebten Holländer. Hier fühlt man sich als deutschsprachiger Gast jeden Alters pudelwohl. Wir waren nun 9 Tage Dienstag bis Donnerstag, mit 2 Familien da. Haben individual gebucht und es hat alles BESTENS funktioniert. Wer als Familie verreist sollte sich auf jeden Fanll überlegen ob eine Individualbuchung nicht von Vorteil ist. Hat man z. B. eine Low-Cost Flughafen in der Nähe, so lohnt es sich oftmals bzgl. des Flugpreises schon individuell zu buchen. Das heißt Flug, Hotel, Transfer voneinander unabhängig buchen. Man hat hier auch den Vorteil des möglichen direkten Transfers vom Flughafen und vom Hotel. Evtl. spart man auch einige Hundert EURO.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren im allgemeinen im guten Zustand. Für 2 Erw. und 2 Kinder optimal. Ob sep. Schlafzimmer, Safe, Küche, gr. Badezimmer -alles war in Ordnung-. Es gibt hier lediglich den Abzug bzgl. des defekten Seifenspenders und der noch nicht auf den Stand der Zeit gebrachten Technik (TV usw.). Für manche schlafempfindlichen Urlauber sind vielleicht noch Ohropacks zu empfehlen. Diese sind Aufgrund der Lage der Zimmer und eines manchmal brummenden Kühlschranks von Nöten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt im Hotelkomplex ein Hauptrestaurant mir zwei Essenszeiten am Abend. Hier liegt der Schwerpunkt an Familien mit kleineren Kindern in der ersten Essenszeit. Die Auswahl der Speisen am Abend war reichlich und für "all inklusive" auch sehr akzeptabel. Jeden Abend wurde versucht ein kleines kulinarisches Highlight zu setzten. Mittagessen wurde im Restaurant sowie an der Bar im Außenbereich angeboten. Hier gab es dann ein Salatbuffet. Dieses Buffet an der Bar war eine sehr gute Abwechslung. Frühstück in gewohnter Form im Restaurant. Einzig fehlte (der Gewohnheit schuldig) hier die Brötchenvariante "NAHE dem eines guten deutschen Brötchens". Je nach zugewiesenem Tisch (fest am Abend) entsteht eine angenehme (wie in unserem Fall) Essensatmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht die richtige Balance zwischen Massenabfertigung und guten Service zu finden. Retzeption, Restaurant oder Bar - der Service war gut -. Auffallend war jedoch die Zimmerreinigung. Hier kam es einen ab und an so vor, als ob diese aus den ausgecheckten Zimmern, die liegen gebliebenen Luftmatratzen wieder an den Shop gibt und dort diese wieder verkauft werden. Auch ein in der Dusche festinstallierter und defekter Seifenspender wurde zwar wiederbefüllt. Jedoch wurde der Defekt an sich durch die Zimmerdame nicht erkannt, so dass dieser nach einer Nacht wieder leer gelaufen war. Ein an die Rezeption gemeldeter, defekter Wasserhahn wurde umgehend wieder in einen einwandfreien Zustand gesetzt. Die erwähnten Mängel sind jedoch als "Kleinigkeiten" durch uns wahrgenommen worden und hatten eher einen zur Heiterkeit führenden Effekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht Ideal aber noch akzeptabel. Zum Strand sind es ca. 10min zu laufen. Dies gilt auch für die mehrzahl an Geschäften und Bars. Die Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel. Der Hafen ist auch gut zu fuß erreichbar. Wer gerne ein Auto mieten möchte sollte jedoch die Preise vergleichen. Wir haben z.B. für einen Tag, 7Pers., 60,- € bezahlt (das in der Saison). Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde zum Hotel. Hier empfiehlt es sich einen Direkttransfer zu buchen. So umgeht man die Warterei am Flughafen und die unnötigen Transfers zu anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage besticht eindeutig auch durch die sehr gute Animation für Kinder und Erwachsene. Einzig der Miniclub hat uns (Kinder 3+4 J.) ein wenig enttäuscht. Hier hat uns in Bezug auf den Miniclub z.B. das H10 Lanzarote Gardens besser gefallen. Jedoch Kinderdisco am Abend war wieder 1A. Wer sich als Erwachsener ein wenig für die Animation öffnen kann findet auf jeden Fall an den beiden Spaßvögeln Alltours Micha (großer Vogel) und Jareck (kleiner Vogel) ;-) gefallen. Ob Dart, Boccia, Soccer, Beachvolleyball oder Wasserball in der gepflegten Poolanlage einfach super und immer erfrischend. Für alle ruhe suchenden Urlauber standen immer genügend Liegen und Schirme zu Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1