- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zweietagige sehr ansprechende Apartmentanlage Apartments für zwei Personen durchaus ausreichend. Wohn-, Essecke, Küche, Bad und separates Schlafzi. Es werden auch Apartments mit 2 Schlafzi. angeboten. Die Balkontüren waren in so schlechtem Zustand, daß sie bei Wind ständig von alleine aufgingen. Wo sind die Apartments die als umfangreich renoviert angeboten werden ??? (auch beim zweiten Besuch nicht kennengelernt.) Frühstück an der Poolbar erhältlich. Alle Altersklassen verteten. Wenig Kinder. WLAN nur in der Rezeption oder in unmittelbarer Nähe nutzbar. Diese Anlage ist durchaus empfehlenswert., wenn die Raumpflege besser funktionieren würde. Wir waren das zweite Mal dort. Der Oktoberaufenthalt war sommerlicher als der im Mai. Wer die Gegend erkunden möchte sollte sich einen Mietwagen gönnen.
Apartments für 2 erw.Personen ausreichend, Wohn-Essraum mit integrierter Küchezeile. Sep.Schlafzi. Der Kühlschrank hat schon bessere Zeiten erlebt, keine Kaffemaschine oder auch nur eine Tee-oder Kaffeekanne. Die Badewanne ist alt u. rissig, außerdem fehlen im Bad kleine Ablagen für Utensilien sowie Aufhänger für die Handtücher. Es gibt nichts derartiges. TV ok. Die Möbel sind relativ neu
Der Rezeption ist durchaus bemüht und freundlich. Beschwerden werden ernstgenommen. Die 3 x wöchentlich zugesagte Reinigung fand nicht statt. Auch auf Anforderung passierte diesbezüglich nichts. Frische Handtücher usw. ebenfalls nur auf Anforderung. Das muss sich ändern !!!!
Wer Ruhe sucht wird sie hier finden.Keine Bespaßung die nervt. Schöne Badebuchten in unmittelbarer Nähe. Der Ortsteil Porto cristo Novo ist fußläufig erreichbar. Das Restaurant Cactus am Ortseingang "Novo" ist zu empfehlen (alles frisch vom Grill ). Ein Mietauto ist nicht verkehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegte Poolanlage mit Liegen und Sonnenschirmen und Dusche Hier ist der Gärtner täglich im Einsatz genau wie die Life Gard. Respekt. !!! Keine Animation oder dergleichen. Eher etwas für Ruhesuchende
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |