Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schmuddelig und veraltet
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das"Hotel" ist den Namen nicht wert. Man fühlt sich fehl am Platz. Wer dort deutsch spechen kann, war nicht festzustellen. Das Essen war abends immer kalt und auch recht lieblos zubereitet. Wir sind trotz bezahlter Halbpension dann lieber abends woanders essen gegangen. Am ersten Abend wurden neben der Abendmahlzeit sogar die Fliesen hinter dem offenen Essen geputzt!!! Herumliegender Schmutz lag tagelang an derselben Stelle, da konnte selbst die Servicekraft drüber laufen. Die Anlage ist insgesamt in die Jahre gekommen und hat ihre besten Zeiten lange wohl hinter sich. Außer einem frei zugänglichem TV Programm musste man für weitere bezahlen. Das ist kein Zustand. Im Zimmer liefen außerdem kleine Tierchen,wir denken Kakerlaken,herum. Wenn wir die Woche nicht mit dem Mitwagen auf der Insel unterwegs gewesen wären, hätten wir es dort keine 2 Tage ausgehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Wir danken für Ihre Bewertung. Wie wir daraus ersehen können, waren leider einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gemäß Ihren Erwartungen, was wir natürlich außerordentlich bedauern, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare ernst genommen, und wir können Ihnen versichern, dass wir die entsprechenden Maßnahmen bereits in die Wege geleitet haben. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass aufgrund des Klimas und der Lage, Kakerlaken hier heimisch Unsere Anlage wird selbstverständlich regelmäßig und gemäß hiesigen Vorschriften von einem Fachbetrieb gegen Geziefer behandelt wird., Ebenfalls sei erwähnt, dass Kakerlaken keinen Zusammenhang mit der Sauberkeit von einem Ort haben. Effektiv haben wir Gratis-TV -Programme, doch weitere sind gegen Bezahlung erhältlich. Wie gesagt, bedauern wir die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub genießen konnten. Benito Socas Hotel Manager