- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das"Hotel" ist den Namen nicht wert. Man fühlt sich fehl am Platz. Wer dort deutsch spechen kann, war nicht festzustellen. Das Essen war abends immer kalt und auch recht lieblos zubereitet. Wir sind trotz bezahlter Halbpension dann lieber abends woanders essen gegangen. Am ersten Abend wurden neben der Abendmahlzeit sogar die Fliesen hinter dem offenen Essen geputzt!!! Herumliegender Schmutz lag tagelang an derselben Stelle, da konnte selbst die Servicekraft drüber laufen. Die Anlage ist insgesamt in die Jahre gekommen und hat ihre besten Zeiten lange wohl hinter sich. Außer einem frei zugänglichem TV Programm musste man für weitere bezahlen. Das ist kein Zustand. Im Zimmer liefen außerdem kleine Tierchen,wir denken Kakerlaken,herum. Wenn wir die Woche nicht mit dem Mitwagen auf der Insel unterwegs gewesen wären, hätten wir es dort keine 2 Tage ausgehalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , Wir danken für Ihre Bewertung. Wie wir daraus ersehen können, waren leider einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gemäß Ihren Erwartungen, was wir natürlich außerordentlich bedauern, denn unser Ziel ist es, allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare ernst genommen, und wir können Ihnen versichern, dass wir die entsprechenden Maßnahmen bereits in die Wege geleitet haben. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass aufgrund des Klimas und der Lage, Kakerlaken hier heimisch Unsere Anlage wird selbstverständlich regelmäßig und gemäß hiesigen Vorschriften von einem Fachbetrieb gegen Geziefer behandelt wird., Ebenfalls sei erwähnt, dass Kakerlaken keinen Zusammenhang mit der Sauberkeit von einem Ort haben. Effektiv haben wir Gratis-TV -Programme, doch weitere sind gegen Bezahlung erhältlich. Wie gesagt, bedauern wir die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub genießen konnten. Benito Socas Hotel Manager