Alle Bewertungen anzeigen
Matze (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Fades Essen, Kakerlaken und ungemütliche Betten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Positives: Um nicht direkt alles schlecht zu machen ein großes Lob an die Rezepiton. Die Angestellten waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und konnten teilweise sogar in deutscher Sprache weiter helfen. Negatives: Jedoch wird der erste Eindruck getrübt, sobald man die Hotelanlage betritt. Um in unser Zimmer zu gelangen mussten wir mit Sack und Pack am Pool und allen Badegästen vorbei und sämtliche Treppen hoch bzw runterlaufen. Die Appartements an sich sind auf jeden fall renovierungsbedürftig, da der Putz teilweise von der Wand bröckelt und die Möbel schon etwas veraltet sind. An tote Kakerlaken bei der Ankunft durfte man sich ebenfalls erfreuen. Die Betten waren alles andere als gemütlich und dank der Winterdecke darf man sich nachts auch zwischen frieren und schwitzen entscheiden. Da es keine richtigen Fenster gibt, muss man nachts die Balkontür auflassen, dass vor allem der Freundin nicht zwingend einen ruhigen Schlaf beschert. Das Essen war allgemein nur gerade so zu ertragen. Man ernährt sich also täglich von Reis, Nudeln und Pommes, die in ihrem kurzen Leben leider nie Gewürze kennenlernen durften. Morgens gab es labriges Toast und kaum leckeren Aufstrich. Die Krönung war, dass die Hälfte der Säfte am Automaten ausgeschaltet waren und es abends für Gäste mit Halbpension erst gar keine Getränke gibt, selbst das Wasser kostet etwas. An dieser Stelle höre ich auf, wem 400 Meter zum Strand und die gute Lage das wieder wett machen ist dann dort doch richtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:19-25
    Bewertungen:1