- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
bei Check-In im Hotel Samstag abends sind wir leider in einem unrenovierten Zimmer untergekommen (Schimmel und defektes Möbiliar!!). da am Wochenende die Rezeption nicht besetzt war konnten wir das Zimmer erst durch Unterstützung des benachbarten Wirts wechseln. Das neue Zimmer hatte aber ebenso erhebliche Mängel (defekter Boiler und Schrank). leider wurde der Boiler nicht sofort repariert und wir durfte in einem nachbarzimmer duschen. Alles in Allem ist das "Hotel" eine Katastrophe. Vom angegbenen Interieur in der Hotelbeschreibung ist ein Großteil leider nicht vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, bei der Buchung z.B. im Reisebüro, bekommen Sie die Möglichkeit zwischen einem "Estudio" und einem "Estudio Superior" zu wählen. Dabei sollte Ihnen die Unterschiede erklärt worden sein, nämlich das ein "Estudio" unrenoviert und mit einem Teppichboden versehen ist. Wohingegen sie bei einem "Estudio Superior" ein renoviertes und mit Fliesen ausgelegtes Appartement erhalten. Samstagabends ist unsere Rezeption nicht besetzt, für diesen Fall existiert ein Aushang an der Rezeption, dass wir für sie ihre Schlüssel in unserer Pool Bar hinterlegt haben. Das einer der Boiler während Ihres Aufenthaltes kaputt gegangen ist, entschuldigen wir, doch darin stecken wir nicht drin. Wir konnten den Boiler auch leider nicht am nächsten Tag reparieren, da er komplett kaputt war und ausgetauscht werden musste, daher haben wir auch umgehend einen neuen bestellt, doch dieser traf nicht wie vom Händler versprochen in der kürze der Zeit ein. In diesem Fall waren leider unsere Hände gebunden. Als Sie uns aber diesen Defekt gemeldet hatten, hatten wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer angeboten (direkt nebenan), doch dies lehnten Sie ab, um also duschen zu können, mussten Sie dann natürlich in das anderes Zimmer gehen, doch dies war so von Ihnen gewollt. Ich hoffe Ihnen damit einiges erklärt zu haben. Vielen dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen Apartamentos Matorral / Rezeption