Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • StrandNie wieder Matorral
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

bei Check-In im Hotel Samstag abends sind wir leider in einem unrenovierten Zimmer untergekommen (Schimmel und defektes Möbiliar!!). da am Wochenende die Rezeption nicht besetzt war konnten wir das Zimmer erst durch Unterstützung des benachbarten Wirts wechseln. Das neue Zimmer hatte aber ebenso erhebliche Mängel (defekter Boiler und Schrank). leider wurde der Boiler nicht sofort repariert und wir durfte in einem nachbarzimmer duschen. Alles in Allem ist das "Hotel" eine Katastrophe. Vom angegbenen Interieur in der Hotelbeschreibung ist ein Großteil leider nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, bei der Buchung z.B. im Reisebüro, bekommen Sie die Möglichkeit zwischen einem "Estudio" und einem "Estudio Superior" zu wählen. Dabei sollte Ihnen die Unterschiede erklärt worden sein, nämlich das ein "Estudio" unrenoviert und mit einem Teppichboden versehen ist. Wohingegen sie bei einem "Estudio Superior" ein renoviertes und mit Fliesen ausgelegtes Appartement erhalten. Samstagabends ist unsere Rezeption nicht besetzt, für diesen Fall existiert ein Aushang an der Rezeption, dass wir für sie ihre Schlüssel in unserer Pool Bar hinterlegt haben. Das einer der Boiler während Ihres Aufenthaltes kaputt gegangen ist, entschuldigen wir, doch darin stecken wir nicht drin. Wir konnten den Boiler auch leider nicht am nächsten Tag reparieren, da er komplett kaputt war und ausgetauscht werden musste, daher haben wir auch umgehend einen neuen bestellt, doch dieser traf nicht wie vom Händler versprochen in der kürze der Zeit ein. In diesem Fall waren leider unsere Hände gebunden. Als Sie uns aber diesen Defekt gemeldet hatten, hatten wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer angeboten (direkt nebenan), doch dies lehnten Sie ab, um also duschen zu können, mussten Sie dann natürlich in das anderes Zimmer gehen, doch dies war so von Ihnen gewollt. Ich hoffe Ihnen damit einiges erklärt zu haben. Vielen dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen Apartamentos Matorral / Rezeption