Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • StrandKatastrophenzustand
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe die Bewertungen vor meiner Abreise aus Deutschland gelesen und war schockiert als ich dort ankam. Das Hotel wurde uns einem Reiseveranstalter als 3 Sterne verkauft. Als wir dort (leider sehr spät) ankamen, mussten wir unseren Schlüssel an der Bar abholen. Der coole Typ an der Bar, spielte ganz cool an seinem PC und hatte keine Lust uns zu bedienen. Als ich nach dem Schlüssel fragte, sagte er: *** Kunden bediene ich nicht. Ich habe nichts damit zutun. Also suchte ich selber den Briefumschlag mit meinem Namen drauf und der coole Typ meinte witzig sein zu wollen und verlangte 200 Euro Kaution. Hab das ignoriert und bin in unser Zimmer 505! Da traf uns der Schlag. KATZENPIPI auf dem Teppich, Kakalaken, Armeisen, Spinnen in dem Zimmer und im Bett. Rückwärts wieder raus überlegten wir was wir tun sollen. Wir bekamen leider kein anderes Zimmer, daher mussten wir in diesem Zimmer "schlafen". . Am nächsten Tag haben wir mit der Rezeptionsdame gesprochen die uns sofort ein anderes Zimmer gab. Es war ein Renoviertes Zimmer aber 78 Stufen, mit KInderwagen, Kleinkind, Strandtasche etc. ist nicht tragbar! Wir wollten etwas essen, da sagte man uns, Fisch oder Fleisch? ICh habe nur 8 Euro für euch zur Verfügung, da geht nicht viel. Das war uns dann zuviel und sind in ein anderes Hotel um ein anderes Zimmer zu bekommen. Am Montag konnten wir dann endlich in dem anderen Hotel einchecken. Leider mussten wir 409 euro extra aufbringen, aber das hat sich gelohnt. . WIr haben für unsere Reise ins Matoral 1072 Euro bezahlt. Das Hotel bekam für alle Personen (zwei Erwachsene plus Kleinkind) 278 Euro inkl. der 8 Euro essen für beide! Dieses Hotel hat einen Schlüssel und ist nicht zu empfehlen. Das Hotel müsste eigentlich geschlossen werden, um es komplett zu renovieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, mit Tieren und Katzenpipi. Alles sehr alt, schimmelig. Ekelig. Unzumutbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, keine gute Bedienung für ****Gäste. Es gibt ein Restaurant, wo es morgens Eier und harte Brötchen gibt und abends halt Fisch oder Fleisch. Alles sehr altmodisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden schlecht bedient, da wir von dem Reiseveranstalter kamen mit denen die nichts zutun haben wollen. Eine Raumpflegerin habe ich gesehen, aber nicht ins unserem Zimmer. In der Reisebeschreibung steht . dass jeder Gast einen Tauchschnupperkurs im Pool machen kann, aber das haben wir nicht gesehen. Die Dame an der Reception war nett und konnte unsere Beschwerde verstehen. Allerdings fühlt sich niemand verantwortlich und das Hotel gibt dem Reiseveranstalter die Schuld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt auf einem Berg ca einen Kilometer vom Strand entfernt. Hin Berg ab, zurück Berg rauf. In der direkten Nähe liegen viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4