Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • StrandAparthotel das keinen Stern verdient
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Aparthotel Matorral in Jandia hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen und sollte von keinem seriösen Veranstalter angeboten werden. Das ursprünglich gebuchte Zimmer war in einem schlimmen Zustand. Die Möbel reif für den Sperrmüll mit aus den Schanieren gerissenen Türen, die Elektrik lebensgefährlich ( Steckdose im Bad hing aus der Wand ), einige Lampen ohne Funktion. Die Ausstattung mit Geschirr ungenügend. Mit Hilfe der Reiseleitung vorort konnten wir das Zimmer gegen einen Aufpreis von 98,- Euro in ein sogenanntes Superiorzimmer umbuchen, wo zumindest die Möbilierung in besserem Zustand war. Trotzdem entspricht die gesamte Anlage nicht einem wie im Katalog angegebenen 2 Schlüssel Standart. Einziger Lichtblick, das öffentliche Restaurant welches zugleich Poolbar ist serviert sehr gutes Essen und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden waren. Jedoch haben Sie eine 1 Schluessel-Anlage gebucht und bezahlt und kein 5 Sterne Hotel. Ausdruecke wie “lebensgefaehrlich” weisen wir entschieden von uns. Zu jeder Zeit kann man bei uns den Defekt einer Sache reklamieren, worum sich unser Hausmeister umgehend kuemmert.