- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage mit 200 Zimmern in 5 Etagen. Zimmer mit Küchenzeile. Pool. Lage in La Paz, deutsches Viertel. Aussicht vom 4. Stock sehr schön.
Sauber, groß, Bad sauber, Betten mit Gummiüberzug (???). keine Klimaanlage, also entweder Balkon auf und laut, oder zu und stickig-heiß. Betten ok. Angenehm die Küchenzeile und der Kühlschrank.
Furchtbar - Abfütterung. Essensqualität schlecht bis ungenießbar. 4 Hauptspeisen, drei Beilagen - nichts passt zusammen. Z.B. Fischfilet mit Dosenchampignons und Paprika. Nächsten Morgen gabs Dosenchampignons und Paprika im Salat. Beim Abendessen dann Entrecote mit Dosenchampignons und Paprika. Oft hatten wir den Eindruck von Weitervertung am nächsten Tag. Speisesaal viel zu klein, Tische stehen eng, also sehr laut, stickig - keine Terrasse. Wartezeiten bis 20 Minuten vor dem Speisesaal. Tischanweisung, die leider jeden sozialen Kontakt verhindert. Personal hat Vorfahrt, Gäste mit Tellern in der Hand müssen ausweichen. Haben immer öfter auf Abendessen verzichtet. Frühstück nur das notwendigste. Am besten war das kostenlose Bier für Neckermannreisende, sonst einfach nur furchtbar!
Zimmerwechsel bei Ankunft war kein Problem. Nachfrage nach Internet war ein Problem. Zimmerservice gut, leider laut und oft zu früh.
Lange Anfahrt (1 Stunde) vom Flughafen. Mitten in der Stadt, sehr viel Autoverkehr. Umgaben von anderen Hotels, Restaurants. Bequem zu Fuß ins Zentrum und zum Strandbad. Baden im Meer nicht möglich, zu schmutzig oder zu starker Wellengang. Das Viertel La Paz hat sehr viele deutsche Shops und Restaurants, deutscher Supermarkt. Günstige und gute Küche, deutsch und italienisch, wenig spanisch. Gute Busanbindung. Leider laut, Straßenlärm, andere Hotels. Die Poolseite wird von der übergroßen Klimaanlage des Nachbarhotels beschallt. Die dritte Seite ist über den Restaurants, bis 2 Uhr Lärm. Wer Ballermann liebt, ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nichts genutzt außer dem Pool, der eher langweilig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |