- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne kleine Apartments in zentraler Lage und für Familien geeignet. Da wir Täglich lange Ausflüge mit dem Pkw unternahmen brauchten wir ein einfaches Apartment mit Frühstück und Abendessen. Unterhaltung war uns egal.
Das eigentlich renovierte Apartment wurde gerade im Bad deutlich vernachlässigt. Alte teilweise kaputte Armaturen. Kaputte Fliesen und überall schwarze Flecken in den Fugen. Der Rest ging, könnte aber besser gepflegt bzw sauber gehalten werden. Kleine Mängel waren überall.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war gut. Gute Auswahl und reichlich. Das Abendbuffet war so eine Sache. Zwar auch genug Auswahl und auch täglich im Wochenturnus wechselnd aber leider und das ist meiner Meinung nach schlimmer als eine geringere Auswahl, durch fehlende Warmhaltevorrichtungen war 90% des Essens schon kalt wenn man am Tisch war. Oft schon bevor man es auf dem Teller hatte. Was beim Frühstück noch zu verkraften ist, ist beim Abendessen schon sehr unangenehm. Z.B. Kalte harte Brat-Kartoffeln überbacken mit kaltem Gemüse und kaltem Braten sind wohl nicht jedermans Geschmack. Der Essenssaal ist sehr hoch und Groß, das störte uns weniger.
Freundlichkeit war groß geschrieben. Das Personal war durchweg nett und zuvorkommend.
Vom Flughafen in 5 Minuten mit dem Leihwagen zu erreichen. Strand 5 Minuten zu Fuß und der nächste Supermarkt auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein warmer ein kalter Pool. Animation Tagsüber, Spielplatz, Kinderbetreuung und Spielautomaten/Billard etz. Haben wir aber alles nicht genutzt da wir täglich 10 Stunden mit dem Mietwagen unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Besonderen Dank für Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Personals. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Außerdem tut es uns leid, dass Sie sowohl mit unserem Buffet als auch unserem Service nicht zufrieden waren. Des Weiteren haben wir unser Buffetangebotund die Wärmetechnik überarbeitet. Selbstverständlich wollen wir uns stetig verbessern, weshalb wir Ihren Kommentar in der Planung berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management