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Christel18 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
The Morromar
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Ankunft um 21.15 Uhr netter Empfang an der Rezeption mit Hinweis darauf, sofort zum Essen zu gehen, da das Büfett um 21.30 Uhr beendet wird. Das Hotel war offensichtlich nicht über die Flugverspätung informiert worden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Unser Apartment gehörte definitiv nicht zu den Räumlichkeiten, die 2016 renoviert worden sind. Schwarzschimmel an den Silikonfugen im Bad, die Handtücher bei Bezug des Zimmers sahen aus, als wenn sie in den letzten beiden Jahren als Putzlappen verwandt worden sind (total ausgefranst). Die Zimmerreinigung war mehr als oberflächlich. Mit einem Kleinkind hätten wir das Apartment nicht bezogen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Verpflegung war im Vergleich zu anderen Hotels, die wir in der Türkei, Mallorca, Portugal, Griechenland usw. kennengelernt haben nur mit schlecht zu bewerten.


Service

Im Speisesaal wurden wir massiv auf spanisch angemacht - mit dauerndem Fingerzeig auf die Uhr und das die Speisen abgeräumt werden. Mit viel Hetze haben wir es tatsächlich geschafft, noch ein paar Nudeln mit Tomatensoße für unseren Enkel und für uns zu ergattern. Das unangepasste Verhalten des Servicepersonals änderte sich auch nicht nach Zahlung von großzügigen Trinkgeldern. Der überwiegende Teil des Servicepersonals wirkte genervt und lief mit miesem Gesichtsausdruck durch das Restaurant.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christel18
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christel18, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns und das ausführliche Feedback. Wir wollen es besser machen und nehmen uns Ihre Kritik sehr gerne an, obwohl es uns schon ein klein wenig traurig macht. Nichtsdestotrotz, wir nehmen es sportlich und geben unser Bestes um uns zu steigern. Es wäre für uns eine Ehre Sie wieder im Hotel begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Dafür geben wir Ihnen ein 10% Rabatt für die nächste Buchung auf unsere öffentliche Preise wenn Sie über unsere Website buchen oder direkt an reservas@morromar.com sich wenden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüssen, Felix Rosenbach Direktor