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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im Morromar auf Lanzarote
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön angelegte Hotelanlage. Alles war gut gepflegt und sauber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr nett. Danke nochmal an alle Mitarbeiter. Negativ war der Reiseveranstalter FTI, wenn man was wollte musste man ins Beatriz Playa. Auch beim Ausflug den wir bei FTI buchten mussten wir zum Beatriz Playa laufen. Der Grund: im Morromar sind nur wenig deutsche FTI Das GEHT GAR NICHT


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schöne Appartment und konnten sehr gut schlaffen. Die Zimmer wurden gut gereingt.Handtuchwechsel und Bettwäsche alles sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut Abwechslungsreich und sehr lecker. An die Hoteldirektion,wenn möglich investiert in Kaffeautomaten,denn die Kaffeautomaten waren eine Kathastrophe,Sie waren kaputt und schmutzig. Die Cocktails in Plastebecher waren auch nicht gerade toll.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage .Wir brauchten nur 8 Minuten bis zum Strand . 12 Euro für 2 Liegen und ein Schirm normaler Preis auf den Kanaren Etwa 10 Minuten von Flughafen enfernt.Der Fluglärm hat überhaupt nicht gestört. Es gab gute Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlagen, Die Abendunterhaltung hat uns nich gefallen. Da wenig Deutsche im Hotel alles auf spanisch und englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst sehr spät auf Ihren Kommentar antworten. Momentan analysieren wir alle Kommentare der letzten Monate, besonders diese, der Gäste, welche nicht mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, um die Veränderungen zu priorisieren und umzusetzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und Service während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Natürlich freuen wir uns besonders über Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Personals und werden dies selbstverständlich weitergeben. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die kleineren Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Da wir ständig versuchen uns zu verbessern, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden alle nötigen Schritte einleiten um uns weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management