- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich bei Morromar um eine alte Anlage, die mit viel Farbe aufgemotzt wurde. Die App. sind zum Teil renoviert. Gäste, die im nicht renovierten Teil untergebracht waren, sind zum Teil in andere Hotels umgezogen, da der Zustand verheerend sein muss ( was wir allerdings nicht gesehen haben). Das Hotel ist zum größten Teil von Engländern gebucht. Entsprechend sieht es über all aus. Becher, Essen und Getränke stehen rund um den Pool, auf den Tischen und in den Bars wahllos und in großen Mengen herum. Die Tische und Stühle vor der Pool-Bar sind verdreckt und werden nur sporadisch oberflächlich gereinigt. Das Essen: Frühstück ganz in Ordnung, Mittag- und Abendessen unter aller Kanone. Nichts ist gewürzt, eine Bohne schmeckt genauso wie eine Erbse oder Karotte. Das Fleisch ist minderer Qualität und wird lieblos von den Köchen zerstückelt und auf einem großen Haufen serviert. Jeden 3-4 Tag wird dasselbe Essen serviert. Das Obst, meistens Pflaumen und Pfirsiche, ist zum teil verschimmelt und verfault. Es macht wahrlich keinen Spaß hier etwas zu essen. Das gesamte Personal, außer den Damen und Herren an der Rezeption, ist unfreundlich und inkompetent. Es wird nur so viel gemacht, wie unbedingt notwendig. Die Annimation ist ein Horror. Gröhlende, wahllos zwischen den Stuhlreihen herumlaufende Clowns uund ähnliches. Einfach nur schrecklich. Der Rest des abendlichen Programms ebenso unprofessionell. Die Anlage selber ist weitläufig. Die Pool-Bar am unteren Pool ist geschlossen, sodaß man immer durch die ganze Anlage muss um an ein Getränk zu kommen. Die Anlage ist absolut nicht für gehbehinderte Personen geeignet, da zum Teil steile Zugänge zu den App. Die TUI-Betreuung ist z.T. nicht anwesend und auch nicht telefonisch erreichbar. Fazit: stark, sehr stark verbesserungswürdig, schlechtes Essen, schlechter Service, unfreundliches Personal. Wir würden Morromar nie wieder buchen. Wenn es uns im Urlaub schlechter geht als zu Hause, dann spar ich mir besser das viele Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Michael, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst sehr spät auf Ihren Kommentar antworten. Momentan analysieren wir alle Kommentare der letzten Monate, besonders diese, der Gäste, welche nicht mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, um die Veränderungen zu priorisieren und umzusetzen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns fur die Unannehmlichkeiten. Natürlich sind uns diese Gäste auch bekannt, allerdings können wir in diesen Fallen relativ wenig machen. Außerdem tut es uns leid, dass Sie sowohl mit unserem Buffet als auch unserem Service nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Das Management