- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Gaviotas 1 Nr.16 (116) untergebracht. Die Lage ist Top!!!! Nun kommt das aber! Wir kamen Sonntags an, und mussten erfahren das unser Bungalow noch nicht frei ist (obwohl gebucht)???????? Daraufhin wurden wir im Hotel gegenüber untergebracht( Frühstück dort am nächsten Tag war frei, und im Gaviotas hatten wir einen Tag All Inclusive, und eine Woche den Tresor frei für die Fehlbelegung). Nun zu Gaviotas selbst! Die Matratzen durchgelegen( Drahtgeflecht merkt man), selbst wenn man keine Rückenschmerzen hat, man bekommt sie!!!!!!!!!! Wir hatten Amasein in der Küche, obwohl keine offenen Lebensmittel irgendwo herumstanden!!! Die Möbel abgewohnt! Das Bad absolut Renovierungsbedürftig, beim Duschen läuft das Wasser unter der Gummilippe heraus, so das Wasser auf dem Boden steht. Gefrierfach im Kühlschrank funktionierte nicht Richtig ( Reklamiert aber nicht abgestellt). Die Reinigung war meistens oberflächlich, erst auf Anfrage am 5. Tag gab es neue Handtücher. Keinen Sonnenschirm auf der Terasse( kostet 12€ die Woche). Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, und mußten um an unser Schlafzimmer und Bad zu kommen über einen kleinen Innenhof laufen( Seperat). Klimaanlage nur in dem Schlafzimmer( die läuft auf Knopfdruck immer 2. Stunden). Das Personal ist Freundlich, und bemüht sich alles gleich zu Regeln. Deutsch wird nur von einer Person an der Rezeption gesprochen, man muß aber Glück haben das diese Anwesend ist. Die Lage ist Top, da gibt es gar nicht's!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich möchte mich auch vielmals dafür entschuldigen, dass wir Sie eine Nacht in einem anderen Hotel unterbringen mussten und hoffe sehr, dass Ihnen dies nicht allzu grosse Unannehmlichkeiten bereitet hat. Da unsere Bungalows von natürlichen Parkanlagen umgeben sind, kann es bedauerlicherweise vorkommen, dass Ameisen in die Räumlichkeiten gelangen. In diesem Fall ist Ihnen unser Personal gerne behilflich. Bungalows mit einem Innenhof in der Mitte des Hauses entsprechen dem Baustil der Insel und sind hier auf Lanzarote nicht unüblich. Ich bitte Sie, auch alle anderen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ich hoffe, Sie konnten Ihren Urlaub trotz allem geniessen, und bedanke mich nochmals für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Perez Blanco Direktor