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Franz Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Diese Anlage können wir nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine großräumige Anlage. Wenn man nicht Superior bucht kann es sein das man in einen Komplex kommt der sehr weit weg von Rezeption und Speisesaal liegt. Wir hatten zuerst einen Superier Bungalow. Der war direkt an dem Speisesaal. Haben dann abends den Leuten aud die Teller geschaut. Die ganze Nacht lief die Klimanlage von dem Speisesaal(oben auf dem Dach)und die ganze Nacht brannten 2 Strahler. Am nächsten Tag sind wir dann in einen nicht renovierten Bungalow umgezogen. Wir sollten 20 Euro für den Umzug bezahlen da ja ein Zimmer mehr geputzt werden müsste. Haben die 20 Euro nicht bezahlt weil wir einen nicht renovierten Bungalow(also keinen Superior)genommen haben. Die Angestellten waren durch die Reihe weg sehr freundlich und immer stets bemüht. Was uns gefehlt hat war für Abends ein Anlaufpunkt wo man was trinken und sich mal Unterhalten konnte, also eine Bar oder soetwas. Doch die Leute sassen nach dem Abendessen vor dem Speisesaal an kleinen Tischen. Uns zog zu sehr dort wegen dem ständigen Wind. Also ab zum Bungalow.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unter Superio(renovierter Bungalow)verstehen wir was anderes. Die Matratzen hatten noch Eisenfedern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und nett. Für uns war zum Essen immer was bei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben das mit den 20 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Anlasge aus konnte man eigentlich alles gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Da wir unseren Service ständig weiterverbessern möchten, freuen wir uns immer über Feedback von unseren Gästen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich entschuldige mich auch dafür, dass die Lage Ihres ersten Bungalows nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Jeder Gast hat andere Wünsche und Bedürftnisse, daher ist es manchmal schwierig, alle zufriedenzustellen. Ich hoffe, Sie konnten trotz allem Ihren Urlaub auf der Insel geniessen, und bedanke mich nochmals herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen, Rafael Perez Blanco Direktor