- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in mehrere Zonen aufgeteilt, die durch eine Straße getrennt sind. Nachteil dabei ist, dass immer nur ein Tor offen war, also müsste man immer komplett drum herum laufen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten all-inklusive gebucht, leider ist das Restaurant für die Größe des Hotels und die Anzahl der Gäste viel zu klein, somit sind wir immer früh zum Essen gegangen, aber nicht weil wir Hunger hatten sondern weil man sonst weder einen Tisch noch Getränke bekommen hat. Also längere Wartezeit einplanen! Freies Wifi gab es nur in der Lobby oder in der Bar darunter, welches auch nur bedingt funktionierte. WLAN in der Zone kostet 2€ am Tag. Die Hotelanlage war sauber und die poolanlage wurde (unter der Woche) morgens komplett sauber gemacht. Nationalitäten waren viele vertreten, skandinavisch, Englisch, Deutsch und Einheimische.
Die Größe der Zimmer war super gut! Gerade für Familien mit Kindern perfekt, an Mobiliar war alles vorhanden. Sauberkeit, wie oben erwähnt eher schlecht. Leider roch es in unserem Bad total nach Abfluss. Betten waren sehr durchgelegen und ungemütlich.
Das Restaurant war viel zu klein, nur ein Restaurant in Zone 4 für alle Zonen des Hotels. Es gab viel zu wenig Sitzplätze, somit entstanden lange Warteschlangen. Getränke musste man sich selbst holen, wobei man immer nur 2 Becher bzw Gläser bekommen hat. Wo liegt hier der Sinn liebes Management ? Als Familie mit Kindern hat man wirklich ein Problem, weil sich daduRch die Warteschlangen vergösserten da man sich ja dann öfter anstellen muss. Und die Wartezeit an der Theke könnte schonmal länger als 5 Minuten dauern. Somit war man schon in schlechter Stimmung beim Essen. Das Ambiente des Restaurants gleicht eher einer Kantine. Qualität der Speisen ist eher schlecht. Schmeckt nach nichts, kaum Auswahl. Für Vegetarier kaum Angebot und Fleisch auch nur tageweise. Ansonsten alles für die Masse gemacht. Die Bar war unter der Rezeption in Zone 1, wo auch immer nur eine Person hinter der Theke stand. Also auch Wartezeit! Und auch wieder zu wenig Sitzplätze. Die meisten Mussten sich auf die liegen um dem Pool setzen.
Das Personal ist sehr bemüht und wirklich sehr nett und freundlich, doch leider total überfordert und unterbesetzt. Die Putzfrauen waren total in Eile und abgehetzt und konnten somit die Zimmer nicht ordentlich sauber machen. Spiegel und Fenster total verschmiert und Boden total dreckig (schwarze Fußsohlen). Aber ich betone hier nochma,, dass auch die Putzfrauen sehr bemüht waren aber einfach keine Zeit hatten. Die Schuld sehe ich da eher beim Management des Hotels. Wenn das Restaurant voll war kam das Servicepersonal nicht hinterher Teller und Gläser abzuräumen, weil sie einfach zu wenige Leute waren. Kinderanimation war vorhanden. Unsere Beschwerden wurden sofort erledigt.
Die Entfernung vom Flughafen war perfekt für uns. Etwa eine halbe Stunde Fahrzeit. Die Entfernung zum Strand war schon ein etwas längerer Weg, aber es wurden kostenlose shuttlebusse zur Verfügung gestellt. Wenn man abends was unternehmen möchte, müsste man sich ein Taxi nehmen da keine Busse gefahren sind. Zur nächsten Bushaltestelle waren es 5 min Fußweg, Taxen standen direkt vor dem Hotel. Ausflüge könnte man auch prima alleine mit dem Bus machen ohne eine Veranstaltung zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation wollte konnte an den Pool in Zone 1, was sehr angenehm war, so konnte man sich aussuchen ob man Animation wollte oder nicht. Das Abendprogramm bestand aus Alleinunterhaltern und einer Vogelschau. Ansonsten Musik vom Band. Minidisco war super. Sonnenschirme und liegen waren schon älter aber ok. Leider viel zu wenig. Wir mussten uns zu 4 einen Schirm teilen. Viele Familien die später an den Pool kamen, hatten keine Chance auf einen Schirm bzw ausreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie The Koala Garden auserwählt haben für Ihren Urlaub. Ausserdem möchte ich Ihnen auch danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung Holidaycheck mitzuteilen. Ihre Kommentare helfen uns, dass wir weiter unseren Service verbessern können . Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherstellen, dass alle Punkte, die Sie uns erläutert haben, analisiert ,bewertet und gelöst werden, soweit es notwendig ist. Mit freundlichen Grüssen Daniel Rodríguez Manager