- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu vier im Koala Garden, aber ein Highlight gab es für uns nicht. So etwas hatten wir auch nicht erwartet.
Die Appartements waren in Ordnung, das Bad richtig gross. Auch war es gut das man sich schon einmal Kaffee kochen konnte. Ich habe im Wohnraum geschlafen und da war es mir vergönnt immer mein Bett allein zu machen.
Das Essen war eine Katastrophe. Fertig abgepackter Salat. Keine frischen Salate auf dem Buffet. Aus den Dosen gab es rote Beete, Perlzwiebeln und andere. Die angemachten Salaten waren noch vom Mittagessen der AI. Fisch wurde gebraten der noch gefroren war. Beim Rinderbraten hatte man immer das Gefühl das es noch Reste vom Vortag waren. Im Speisesaal kam man sich wie in einer Wartehalle vor. Von Esskultur war hier keine Rede. Einzig die Tische wurden ganz schnell abgeräumt, auch wenn man noch nicht ganz fertig war.
Den Strand kann man nur mit dem Bus erreichen. Der letzte Strandbus müsste nur später zurück fahren. Mit dem Strandbus fährt man ca. 15 Minuten. Wenig Ausflugsziele sind in der Nähe des Koala Garden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |