Heinz (71+)
Verreist als PaarJanuar 2020Länger als 5 Wochen StrandSchon wieder gebucht!
6,0 / 6
Ich kann mich nur allen positiven, ausführlichen Bewertungen anschließen. Wir waren zum 7. Mal hier , weil es einfach nur schön ist. Ein herzliches Danke an Alle.

Lage & Umgebung
6,0
Ruhige Lage , kurze Wege zum Strand (etwas bergab) und gute Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Lidl ca 20 bis 30 Minuten zu Fuß

Zimmer
6,0
Appartement ca 45 qm groß und Terrasse oder Balkon mit Meerblick im OG . Wir bevorzugen EG , direkt am Pool.

Service
6,0
Top!!

Gastronomie
Gibt es nicht

Sport & Unterhaltung
5,0
Ein kühler, sauberer Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:2