Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos La Tegala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Apartment-Anlage mit persönlicher Atmosphäre”

    Kleine, gepflegte Apartment-Anlage mit persönlicher Atmosphäre. Für einen Urlaub in der Sonne bestens geegnet.


  • Anne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gepflegte, ruhige Anlage mit Wohlfühlfaktor”

    Wir fühlen uns einfach nur wohl hier ;o). Kleine Anlage die ruhig ist in einem ruhigen Viertel nicht weit von der Promenade weg. Die Anlage wird von einer immer gut gelaunten und immer hilfsbereiten Andrea geführt. Das Personal ist echt nett und alles ist gepflegt und super sauber und super "in Schuss"....


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Anlage - wir kommen wieder”

    Kleine, super geführte Anlage in Puerto del Carmen. Apartments gut ausgestattet. Küche auch zur Selbstverpflegung geeignet. Schlafzimmer ausreichend groß. Badezimmer mit großer Dusche. Bettwäsche und Handtücher sauber und frisch. Balkon mit großen Tisch und Stühle und einem schönen Sonnenschirm. Die...


  • Margarete Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich kann mich nur wiederholen!”

    Wir hatten unser Wunschzimmer im Obergeschoss und waren vom ersten Moment an wieder "zuhause".Danke Andrea. Dies ist eine angenehm ruhige kleine Anlage. Sehr sauber. Viele Stammgäste. Die Ausstattung unseres Appartements war völlig in Ordnung. Lieber stabile Holzmöbel mit Gebrauchsspuren als wackeliges...


  • Käthe Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für eine Woche ausreichend”

    Das La Tegala ist eine kleine Appartmentanlage mit nur 19 Wohneinheiten um einen kleinen Pool. Die Appartments bestehen aus einem Wohnraum mit Küchenzeile, Schlafzimmer und Duschbad. Dazu eine kl. Terrasse mit dem Esstisch und Stühlen, alles ist sehr sauber, aber spartanisch eingerichtet, so fehlt...


  • Thomas Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lanzarote Chill”

    Die Matratzen sind leider sehr gewöhnungsbedürftig, leider Sprungfedern, wären die Matratzen besser gewesen hätten wir nichts zu "Merkern"


  • Martin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswerte Apartmentanlage”

    Preiswerte und sehr saubere Apartmentanlage. Küchenausstattung sehr sparsam. Sehr sauber arbeitende Putzkraft mit immer freundlichem Lächeln.


  • Horst Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Anlage,gut gelegen,100 meter vom Strand entf”

    Die Anlage ist sehr sauber,das personal sehr zuvorkommend.sehr ruhig,das Einkaufszentrum ist in unmittelbarerNähe.


  • Sabine Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Die Anlage war recht zentral und weitgehend ruhig gelegen. Zum Strand waren es nur ein paar Minuten, der Rückweg zog sich allerdings den Berg rauf. Die Appartements waren angemessen groß und ordentlich eingerichtet. Jedes Appartment im Erdgeschoss hatte direkten Zugang zum Poolbereich, der zwar nicht...


  • Thomas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „La Tegala”

    Ich habe mich zwar wohl gefühlt, aber ohne Nachfrage lernt man nichts anderes kennen. Keine Empfehlung seitens der Rezeption - auch wenn sie unglaublich lieb sind.