Florian (31-35)
Verreist als Familieim November 2017für 3-5 Tage

Herbsturlaub an der Sonnenküste

Wir waren Ende Oktober / Anfang November nochmal zum Sonne tanken an der Costa del Sol.
Das Hotel ist relativ groß, da wir in der Nachsaison waren, war es trotzdem eher ruhig. Die Apartments sind alle mit Balkon und Meerblick (Sonnenaufgang einfach toll).

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Torremolinos (Strand El Bajondillo). Man erreicht das Stadtzentrum entweder über Treppen (geht auch mit Kinderwagen) oder über den Aufzug (50 Cent für eine Fahrt).
In direkter Nachbarschaft sind mehrere gute Restaurants am Strand (La Paella können wir wärmstens empfehlen)
Im Stadtzentrum gibt es einen unterirdischen Bahnhof. Von dort kann man mit der S-Bahn direkt ins Zentrum von Malaga gelangen (4,20 € für Hin- und Rückfahrt)

Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.
Fernseher, Kitchenette mit Cerankochfeld und den wichtigsten Kochuntensilien.
Durch das zugestellte Babybettchen war der Platz nicht so üppig aber absolut ausreichend.
Der Meerblick vom Balkon aus ist beeindruckend!

Sehr nettes Personal an der Rezeption.
Haben für unsere Kleine einen Arzt gebraucht, der war in 25 Minuten da.
Das Personal beim Frühstück war flink, die Zimmermädchen sehr gründlich.

Hatten nur Frühstück mit gebucht.
Es gab etwas für jeden Geschmack (wenn auch jeden Tag das Gleiche)
verschiedene Brotsorten, Hörnchen, Kuchen und Gebäck, Obst, Müsli, Rührei, Speck, gekochte Eier, Säfte, Kaffee, Milche, Tee, Kakao, etc..

Es gibt einen Pool, der zwar von den anderen Urlaubern rege genutzt wurde.
Da aber das Meer nur 50 Meter weiter ist, haben wir den Pool nicht genutzt.

Dauer:3-5 Tage im November 2017
Vorname:Florian