Wir haben das Apart-Hotel über einen Daydreamsgutschein gebucht. Das Abendessen haben wir im Hotel "Möwchen" zu uns genommen. Die Zimmer waren groß, komfortabel und sauber. Die Sauna war gut. Wir würden das Hotel jederzeit wieder nutzen. Für die PS-Spinner die beim gegenüberliegenden Mc-D. ihre Rennen fahren mussten und somit für etwas Lärmbelästigung sorgten, konnte das Hotel nichts. War aber auch durchaus zu ertragen. Mir hat es nicht an Schlaf gefehlt. Ein Ausflug nach Emden mit Hafenrundfahrt ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Die Zimmer waren groß und sauber. Die Minibar war zu verhältnismäßig humanen Preisen gut gefüllt. Für jeden Gast gab es kostenlos einen Schokopudding und ein Betthupferl. Zimmer waren mit Terasse, Bademantel, Fön. Die Probleme die andere Besucher auf dieser Seite geäußert haben, mit einem Klo auf dem Flur, konnten wir nicht feststellen, bei uns war alles auf dem Zimmer.
Das Hotel verfügt leider nicht über ein Restaurant (was wir ja aber auch vorher schon wussten), zum Abendessen sind wir dann in das gleich gegenüberliegende Hotel "Möwchen" gegangen. Die beiden Hotels gehören wohl zusammen oder arbeiten zusammen. Frühstück war sehr reichhaltig, Abendessen war sehr sehr gut.
Der Service war gut. Wir wollten an einem Tag in die Sauna, die aber obwohl in der Hotelbroschüre stand ab 16. 00 Uhr geöffnet, noch nicht an war. 20 Min. später war alles warm und die Sauna konnte von uns genutzt werden. An der Rezeption war immer jemand anzutreffen.
Gute Lage nach Norden und Norddeich, allerdings ist ein Auto erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna vorhanden, sauber. Immer jemand da, der sich drum kümmert. Kosmetikerin im Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Yves |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |