- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Obwohl wir eine Reservierung im Hotel Mövchen getätigt hatten, wurden wir kurzerhand in eine Ferienwohnung verlegt. Der Zustand dieser Wohnung war sehr schlecht. Das Schlafzimmer war unsauber. Im Badezimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht. Der Duschvorhang war verschimmelt. Obwohl wir auf diese Misszustände hingewiesen haben, wurde in 3 Tagen keine Abhilfe geschaffen. Positiv war die Freundlichkeit am Empfang zu bewerten. In Zukunft werden wir dieses Hotel meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung bedanken-auch wenn es eine negative Bewertung ist. Die Umstände, wie es zu dieser schlechten Bewertung ihrerseits kam, möchten wir aber nicht kommentarlos im Raume stehen lassen. Deshalb von uns jetzt dieser Kommentar: Sie waren über Pfingsten in unserem Gästehaus (nicht im 4-Sterne Hauspthaus) zu Gast. Dort bewohnten Sie 2 Doppelzimmer in einem separat abgetrennten Bereich. Diese Zimmer (wir haben noch 10 andere Zimmer dieser Kategorie) entsprechen dem Komfort des Hotel Möwchen und es waren auch alle anderen Zimmer dieser Kategorie belegt. Die Zimmer sind in der Regel alle zu 100% sauber. Dies wird eigentlich immer wieder von unseren Gästen gelobt. Wenn es dieses Mal nicht der Fall gewesen sein sollte, tut es uns sehr leid, denn es ist sicher nicht in unserem Interesse, unsere Gäste in nicht sauberen Hotelzimmern wohnen zu lassen. Das hätte nicht passieren dürfen. Die defekte Toilettenspülung haben wir mit all unseren zur Verfügung stehenden Mitteln versucht zu reparieren. Die Spülung war nicht komplett defekt, der Spülkasten lief nur sehr langsam nach. Es war uns über die Pfingstfeiertage aber leider nicht möglich, eine Firma zu beauftragen, diesen Schaden zu beseitigen (dies ist mittlerweile natürlich passiert). Gleich am Dienstag nach Pfingsten ist der Schaden behoben worden. Das nützt ihnen jetzt natürlich nichts mehr, aber wir möchten nur verdeutlichen, dass es immer in unserem Interesse ist, Reklamationen sofort zu bearbeiten und Fehler umgehend zu beheben. Wir würden Sie gerne bei einem erneuten Aufenthalt von den Qualitäten unseres Hauses überzeugen, denn wir sind uns sicher, dass wir es besser können und ihnen bestimmt auch einen schöneren Urlaub hier oben an der Nordsee bieten könnten. Mit freundlichen Grüßen Das Apart Hotel-Team