Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Essen top, Rest flop...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiär geführt wirkendes, kleines Hotel; direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Der allgemeine Eindruck ist in Ordnung. Falls jemand über die Homepage des Hotels ein Arrangement bucht (wie wir!): Nicht enttäuscht sein, wenn es vor Ort anders ist als ausgeschrieben!! Wir haben für den Wegfall der "Wellness-Anwendungen" keine richtige Entschädigung erhalten, sondern lediglich Wertmünzen für die total veraltete Sonnebank... (ein Witz!). Da wir im Winter da waren, können wir zur Lärmbelästigung durch den Verkehr auf der Hauptstraße und den McDonald's gegenüber nicht viel sagen. Im Sommer wird es wohl sehr laut sein (da dann ja die Fenster auf sind). Lage ist aus unserer Sicht für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das teuerste (und größte!) Zimmer ("Superior Plus"!) gebucht... - und waren mehr als erstaunt, wie klein das Zimmer war. Nach Nachfragen an der Rezeption ("Haben wir auch wirklich das richtige Zimmer?") wurde uns gesagt, dass dies eins der größten Zimmer des Hotels sei. Unterschied zu den günstigeren Zimmern: keine Ahnung... Aber es gab noch nicht mal einen Kleiderschrank für 2 Personen oder 2 Stühle (nur zwei Sessel). Platz sehr beengt. Für mich asbolut kein "Superior Plus"!! Einrichtung einfach. Boden nicht sauber (viele Wollmäuse, z.T. Haare; Geruch etwas fies...)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet wirklich sehr lecker und reichhaltig. Kleiner und gemütlicher Frühstücksraum. Qualität des Abendessens im Restaurant "Mövchen" sehr gut. Man muss zu Fuß ein paar hundert Meter dort hinlaufen (ist auf der anderen Seite der Hauptstraße). Bei unserem gebuchten Arrangement standen 3 verschiedene Abendessen drin. In der Realität gab es dann 3 x ein 4-Gang-Menü. Stimmt also mit Angaben im Internet nicht überein! Essen war trotzdem sehr lecker. Sehr nette Bedienung im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal muss man ganz klar voneinander trennen! Im Frühstücksraum sehr nettes Personal. An der Rezeption eine Katastrophe. Wir hatten ein bestimmtes/spezielles Arrangement gebucht ("Darf es etwas Meer sein?") und weder die dort gebuchte Hydrojet-Massage war möglich (Gerät defekt), noch stimmten die Angaben zu den Abendessen. Nach freundlichem Erkundigen unsererseits (da wir ja genau wegen dieser Angaben das "Wellness-Arrangement" gebucht hatten!) wurden wir sehr unhöflich abgewiesen (der ältere Herr an der Rezeption wollte nicht mit uns reden - wo gibt es denn sowas??). Wir hatten 3x ein anderes Abendessen als im Internet ausgeschrieben war. Der sogenannte "Wellness-Bereich" in dem Hotel ist ein Witz! Die Sonnenbank ist sehr alt und war dreckig. Sie wurde uns als Ersatz für die ausgefallenen Hydrojet-Massage angeboten. Auf die Benutzung des Whirlpools haben wir dann freiwillig verzichtet (aus hygienischen Gründen). Mit einem Wellness-Arrangement hatte das wirklich nichts zu tun!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Haupstraße direkt zwischen Norddeich und Norden-Zentrum. Zu beiden Zielen muss man mit dem Auto fahren. Direkt gegenüber ist ein kleines Gewerbegebiet mit McDonald's, Combi, Lidl & Co.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist ein Witz (siehe oben!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:36-40
    Bewertungen:2