HolidayCheck Reisen bietet Dir bis zum 03.07. bis zu 300€ Sofortrabatt pro Buchung. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Rudolph (71+)
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 3 Wochen • StrandMan kann so ein hotel, mit dem Lärm und Gestank...
3,0 / 6
Das Hotel steht in einer traumhaften Lage, direkt mit Strandzugang und tollem Meerblick. Es ist in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Es riecht nach Fäkalien, die Bodenbeläge sind verschlissen. Es fanden im Fenruar und März 2023 umfangreiche Sanierungsarbeiten mit hoher Lärmbelästigung statt. Schleifen von Betonfussböden innen, auf allen Etagen, Schleifarbeiten um den Pool, usw.

Lage & Umgebung
6,0
Es liegt super, hat nur 3 Parkplätze. Die Umgebung ist von Bausünden gezeichnet, dass muß man nicht haben. Die Straßen sind in sehr schlechtem Zustand.

Zimmer
3,0
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Es riecht nach Fäkalien im Zimmer, nicht nur im Bad, sondern immer und im ganzen Zimmer. Man kann sowas nicht mehr anbieten. Es stinkt.

Service
1,0
Wir haben Halbpension gebucht. Im Speiseraum war zu jeder Mahlzeit sehr laute Musik von einem Klavierspieler. Auf der Terrasse wurden die Holzdielen abgeschliffen und gestrichen, von früh bis abends. Je lauter das Schleifen der Bauarbeiter, desto lauter wurde der Klavierspieler. Die Mahlzeiten wurden nur eingeworfen, um dem Lärm der Bauarbeiten und des Klavierspielers wieder zu entkommen. Null Erholung. Zusätzlich wurden noch Platten am Pool aufgestemmt. Der kleine Wintergarten, neben dem Speiseraum wurde ebenfalls saniert, Holz schleifen, streichen. 3 Wochen totaler Kracht. Beschwerden gab es im Minutentakt, aber dem Manager war es egal. Wir haben mit Ohrstöpseln gegessen, um den Lärm nicht zu hören. Gäste klagten über Ohrenschmerzen infolge der lauten Musik und des Baulärmes.

Gastronomie
4,0
Essen in Ordnung. Der Lärm zu den Mahlzeiten vom Klavierspieler und der Bauarbeiter war schon Körperverletzung. Haben uns beim Reiseveranstalter beschwert.

Sport & Unterhaltung
1,0
Lt. Freizeitecke.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolph
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Rudolph,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Beobachtungen zu Ihrer Erfahrung in unserem Hotel bedanken. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Auch wenn es immer spannend ist, positives Feedback zu erhalten, wissen wir, dass wir nicht immer die Erwartungen aller unserer Gäste erfüllen können. Wenn Sie eine weniger als positive Erfahrung bei AP Oriental gemacht haben, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns bemühen, uns bei Bedarf zu verbessern.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, die wir verbessern müssen, und ermöglichen es uns, Maßnahmen zur Behebung dieser Probleme zu ergreifen.
Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns sicherlich geholfen haben, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Dein,
Für das AP Oriental Team,
Ricardo Santos
(Hoteldirektor)