Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes Hotel auf der Hauptstrasse in Portimao, jedoch in einem relativ entspannten und ruhigen Bereich der Hauptstrasse. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe


Zimmer
  • Gut
  • sehr geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Restaurant war nicht sehr abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen waren nicht ausreichend. Die Küche versuchte hier immer etwas Besonderes zu zaubern, leider m.E. ohne Erfolg. Die Animation in Form von Bauchtanz oder andere Tänzchen müssen in Restaurant nicht sein!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service manchmal überfordert, aber stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage oberhalb des langen Sandstrandes. Leider viel zu wenige Liegen im Gartenbereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und geben uns immer eine Möglichkeit, unser Hotel und Service zu verbessern. Unsere Anlage direkt am Meer und am Strand / Praia da Rocha, das ist sehr wichtig für alle Gäste die nicht nur im Hotel bleiben wollen, sondern auch an der Strand gehen und Sonne und Meer zu geniessen. Normalerweise sind unsere Liegen in Park und Schwimmbad genug für die Gäste des Hotels, aber manchmals gibt es Gäste, die Liegen mit den Handtüchern reservieren und dann gibt es nicht genug Liegen für alle Gäste. Unsere Zimmer sind sehr groß und alle wurden renoviert und sind jetzt alle sehr gemütlich. Buffets und Essen: wir haben viele verschiedene Buffets für die Gäste und jeden Tag gibt es Neues zu probieren und alles schmeckt sehr gut. Normalerweise schreiben unsere Gäste, dass sie sehr zufrieden mit dem Essen sind. Dreimal pro Woche gibt es ein thematisches Buffet, nur einmal gibt es Tanzen im Restaurant, wenn alle Gäste zusammen sind und weil das Hotel keinen anderen Platz für Shows hat. In der Vergangenheit haben die Gäste reklamiert, weil es keine Animation im Hotel gegeben hat. Service: Normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden und vielmals kommen die Gäste wieder zurück, weil unser Service wie eine Familie ist: wir kümmern uns um die Gäste, ich persönlich spreche jeden Tag mit den Gästen, einmal oder zweimal pro Tag. Ab und zu kann es passieren, dass alle Gäste gleichzeitig ins Restaurant kommen und dann hat der Service es schwieriger, aber normaleweise hat unser Hotel guten Service. Entschuldigen Sie bitte, wenn nicht alles im Hotel perfekt war, wir werden diese Punkte korrigieren. Vielen Dank und wir erwarten Sie jederzeit gerne zurück in Portimão. Grüssen Liliana Conde Managerin