- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes, ruhiges Hotel mit sehr guter Küche. Super freundliches Personal mit hervorragendem Service. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, die Massagen waren gut. Es gibt einen wirklich sehr kleinen Wermutstropfen, bei schlechtem Wetter treffen die Gäste gleichzeitig im Speisesaal ein. Leider ist dieser dann zu klein und es kommt zu Wartezeiten. Zwar wurden wir freundlich gebeten an der Bar Platz zu nehmen, diese befand sich jedoch im Spreisesaal. Die Köche leisten hervorragende Arbeit, wer hier nörgelt, bei dem möchte ich gerne daheim in die Töpfe schauen. Sehr schön ist auch der Zugang zum Strand, an der Promenade befinden sich überall schöne Restaurants / Café Bars. Alles in allem war es eine sehr erholsame Woche. Wir lieben den Rummel an der Hauptstraße nicht so sehr, wer allerdings Rummel und Shopping braucht/mag ist hier genau richtig. Verschiedene Mitarbeiter sprechen auch sehr gut Deutsch , ansonsten sprechen alle Mitarbeiter auch Englich. Wir bedanken uns ganz herzlich für alles und werden das Hotel Oriental auf jeden Fall weiter empfehlen.
Schönes großes Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick auf den Pool. Bad mit Dusche, groß und sehr sauber. Kühlschrank und Wasserkocher stehen zur Verfügung. Die Betten sind groß und bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An zwei Abenden gab es Live Musik. Sehr dezent und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen dank für die schöne bewertung Wir sind sehr froh dass sie ein schönes und eine erholsame woche bein uns verbracht haben. Unser Hotel ist sehr ruhig und hat eine direkte lage in Praia da Rocha und meerblick ist eine unsere beste punkte. Wir hoffen euch hier bald im Hotel Oriental wieder zu begrüssen. Herzliche Grüsse, Hotel Oriental