- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliche Altersklasse der Gäste ab 55. Kein Hotel für Partys und junge Leute. Schöne Lage , netter Personal mit guten Service
Starke Geruchsbelästigung nach Kanalisation im Bad, teils auch im Zimmer, , die Matratze recht hart , Balkon mit vogelkot verschmutzt Linker Flügel des Hauptgebäudes mit Blick auf die Baustelle, dementsprechend Lärmbelästigung. Allgemeine Sauberkeit im Zimmer OK. Eher schlechte Schalisolierung , die Gespräche im Flur konnten wir teilweise im Zimmer verfolgen , den Fahrstuhl sowieso. Vielleicht sind nicht alle Zimmer so und wir hatten einfach Pech mit unserem auf der letzten Etage , direkt neben dem Fahrstuhl und am nähersten zur Baustelle.
Die frühstucksauswahl sehr begrenzt. Immer die durchschnittliche standartsachen. Omeletts aus der Tetrapak. „ Säfte“ aus Konzentrat. Das Abendessen etwas besser mit wechselnder Auswahl. Manche Gerichte echt lecker Gertänkepreise OK.
Sehr netter Empfang an der Rezeption, Getränke wurden angeboten, die wichtigsten Informationen gleich übermittelt. An manchen Abenden wegen der höheren Anzahl der Gäste musste Mann etwas länger auf die Getränkebestellung warten, das Geschirr wurde meistens schnell abgeräumt. Am Pool wurden die Getränke zur Liege gebracht.
Breiter Sandstrand wurde von Tag zu Tag voller mit Sportlern. Wir sind immer nach rechts gelaufen, etwa 1-1,5 km dem Strand entlang , dort sind schöne Klippen und weniger Wind. Ideal zum Baden und Sonnenbaden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum mit 3-4 alten Geräten vorhanden. Besser dem Strand entlang laufen , macht auf jeden Fall bessere Laune. Im Pool gehen auch die Vögel regelmäßig schwimmen. Wassertemperatur ist ungefähr wie im Atlantik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Herr Viktor, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig und geben uns immer eine Möglichkeit, unser Hotel und Service zu verbessern. Normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden und vielmals kommen die Gäste wieder zurück, weil unser Service wie eine Familie ist: wir kümmern uns um die Gäste, ich persönlich spreche jeden Tag mit den Gästen, einmal oder zweimal pro Tag. Wenn es ein Problem gibt spreche ich mit die Gäste und finde ich eine Lösung weil es sehr wichtig ist dass unser Gäste zufrieden zu sein. Haben Sie gefragt am Rezeption ein Zimmer zu Wechsel zum Beispiel? Entschuldigen das Ihre Erwartung war nicht so positiv, wir werden alle Ihren Tipps studieren. Grüße Liliana Conde Managerin