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Horst (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025Die Unterstützung während meines Aufenthalts war unzureichend.
4,0 / 6

Allgemein

Ich Bin am ersten Tag beim einchecken die Treppe zur Rezeption herab gestürzt. Schwere Verletzung am Kopf und an der Wirbelsäule .Krankenhaus ,Operation und nach dem Urlaub im Krankenhaus viele Arzttermine. Bis heute krank. Die Betreuung durch die TUI war nicht ausreichend. die Betreuerin der TUI war völlig hilflos. Entweder war keiner telefonisch erreichbar .Oder sie konnte uns nicht helfen. Auf meine Beschwerde bekam ich die Nachricht ich hätte selber Schuld gehabt. Das ist die Realität des Lebens. Wir sind 24 Std für sie da, ist völlig daneben. Es klappt einfach nichts. Habe bei der TUI alles gekündigt, obwohl ich fast 40 Jahre dort gebucht habe. Danke für die nicht erhaltene Fürsorge.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:71+
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Obwohl wir uns gewünscht hätten, dass Ihr Aufenthalt besser verlaufen wäre, war das, was an Ihrem ersten Tag Ihres Aufenthalts passiert ist, bedauerlich und schade. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, aber es ist klar, dass die Situation in diesem Fall dazu geführt hat, dass Sie in unserer Unterkunft nicht den Aufenthalt verbringen konnten, den Sie gewohnt sind. Das Team von AP Hotels hat von Anfang an alles getan, um sowohl bei der ersten Intervention im Vorfall als auch bei der Behandlung und Nachsorge das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, wie Sie uns bestätigen können. Leider können wir nicht für den Betreiber antworten, bei dem Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben. Dies sind separate Angelegenheiten von AP Oriental. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren Aufenthalt so angenehm zu gestalten wie den der vielen Gäste, die unser Hotel genießen. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung, Mit freundlichen Grüßen Pedro-Inhalt AP Oriental - Hotel Manager