Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
3 * Hotel maximum! Top Lage aber mehr nicht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel der Mittelklasse in Top Strandlage, mehr nicht! Grosse Zimmer (im 2018 renoviert). Verpflegung mittelmäßig bis schlecht. Restaurant-Lüftung SEHR laut und Geruch unerträglich, direkt neben dem Pool. Sehr störend auch auf dem Balkon (Zimmer mit Meer und Poolblick) Zimmerfenster muss immer geschlossen bleiben, da es so sehr riecht und auch wg. der Lautstärke!


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosses Badezimmer. Bettmatratze leider viel zu weich (zu alt?). Sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2* Niveau, mehr nicht!! Ich reise um die Welt und kann es wohl vergleichen. Als 4 Sternenhotel ist das wirklich nicht akzeptabel. Früchte aus der Dosen ( Pfirsiche, Birnen). Nur Kiwis waren frisch. Wurst aus der Verpackung, Säfte ungeniessbar, Eiscream ohne Geschmack, sehr schlechte Backwaren, Omelette werden im Voraus gekockt und aufgewärmt... Wirklich sehr enttäuschend!!!


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Tische werden schnell geräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und an der Promenade mit zahlreuchen Shops, Restaurants, Bars, Clubs...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig und geben uns immer eine Möglichkeit, unser Hotel und Service zu verbessern. Wie Sie sagen unsere positiven Punkte sind unsere Anlage direkt am Meer, unsere Zimmer sind sehr groß und unser Personal sehr freundlich. Normaleweise jeden Morgen komme ich ins Restaurant und spreche ich persönlich mit allen Gästen, wir kümmern uns sehr um die Gäste. Wenn Sie mir etwas gesagen haben dann wäre es möglich eine Lösung zusammen zu finden und unser Chef ein besonderes Gericht für Sie präparieren. Entschuldigen Sie dass Ihre Erwartung war nicht Positiv aber im Moment habe ich mit den Restaurant-Chefs gesprochen und wir studieren welchen Punkten werden Wir verbessern. Die anderen negativen Punkte sind auch unsere große Priorität, besonderes das Geräusch vom Motor der Küche. Wir sind ein 4-Sterne-Hotel und dass war Turismo de Portugal dass uns diese Kategorie gegeben haben und das kommt um viele Anforderungen wie Service, Gebäude etc. Vielen Dank und wir erwarten Sie jederzeit gerne zurück in Portimão. Grüsse, Liliana Conde Managerin