- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren schon 2012 in diesen Hotel und waren zufriedener als dieses Jahr. Leider hat sich das Hotel verschlechtert. Die Anlage wurde von den Angestellten super sauber gemacht, jedoch war es auf Grund überwiegend französischer Gäste sehr schwer es in Ordnung zu halten. Leider oft verklebte Tische, die Franzosen sehr lautstark keine Rücksicht auf Nachtruhe. Toiletten im Eigangsberreich nach 20 Uhr leider sehr sehr schmutzig, am Boden piesel und das auf Damen Toilette???? Ich hatte es auch drei mal an der Rezeption angesprochen. Zimmer sehr hellhörig Franzosen stellten den Fernsehr morgens 7 Uhr auf volle Lautstärke, Nachts um 24 Ihr oder 1Uhr wurde ausgibig geduscht, Türen knallen eine Gute Nachtruhe nicht möglich, leider zu 90% Franzosen in diesen Hotel, die siesen Lärm verursachten.
Die Lage super, aber leider sehr Hellhörig, Bett zu hart. Kopfkissen naja. Schlafen schon erwähnt auf Grund von Ruhestörung von Französischen Gästen leider eingeschränkt.
Essen könnte besser sein, zum teil zähes Fleisch und leider etwas zu kalt. Pizza gelingt am besten.
Personal war setz bemüht, aber es gelang leider nicht ganz, an drei Tagen war kein Alkoholfreies Bier vorhanden, das kann nicht sein, denn alkoholische Getränke sind ja auch nicht ausgegangen.
kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, Ausflugsziele werden sehr gute Angeboten. Der Shuttelbus nach Albufera kostenlos ebenfalls auch Villamura.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlagen sehr schön, am kleinen Pool ist es am ruhigsten, da keine Animationen. Aminationen sind ok aber es geht auch etwas leiser und leider die Frnzösischen Gäste am lautstarksten. Tut uns echt leid aber so ist es.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried und Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Wilfried und Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Adriana Beach Club Hotel Resort. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir haben die beschriebenen Unregelmäßigkeiten zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, diese Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager bei Adriana Beach Club Hotel Resort