Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Unmögliche Kellner, eintöniges Essen, viele Russen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich vergebe die Sonnen hauptsächlich für die schöne Gartenanlage um die Bungalows und den Vorteil einer fast völlig ausfallenden Animation (obwohl es in der Beschreibung anders angegeben war.). Mir fehlte eindeutig ein als solcher erkennbarer Pool, eine wenn auch minimale Abwechslung im Speiseplan und eine Wahl bei den Getränken. Wir hatten All Inclusive gebucht und das war es wirklich nicht wert. Die Getränke für den Tag beschränkten sich auf Wasser und farbiges Wasser aus Wasserspendern (nicht empfehlenswert, da wahrscheinlich nur einmal in der Saison gereinigt). Die Snacks die es angeblich den ganzen Tag über gab, bestanden aus einem Teller mit trockenem Gebäck (dasselbe was beim Kaffee und Frühstück jeden Tag aufgefahren wurde). Völlig lieblos. Nochmal würden wir nicht hinfahren. Eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß (im Bungalow) und sauber. Klimaanlage funktionierte. Kühlschrank war abschließbar. Das Bad war angenehm, aber keine 4 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Speisesaal, die Möglichkeit in der Rezeption einen völlig überteuerten Snack zu sich zu nehmen und eine Strandbar, die nicht einmal Wodka Lemon oder Gin Tonic servieren konnte...leider war auch für Geld nur Bier und ein recht ärmlicher Rotwein zu haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Pfleger der Gartenanlagen und die Zimmermädchen waren wirklich nett und haben sehr sauber gearbeitet. Die Kellner im Speisesaal etc dagegen waren sehr "bemüht". Man mußte teilweise sehr lange auf seine Getränke warten und auch nach mehrmaligem Nachfragen passierte selten was. Es war zwar ganz amüsant wie sich 5 Kellner gegenseitig im Weg stehen und ein Heidenchaos veranstalten, aber von der sonst so geliebten Gastfreundschaft war hier nicht viel zu sehen. Einer der Kellner nahm es sich sogar raus die Damen an den Tischen zu begrapschen und vor den Augen der Männer anzubaggern. Bei einigen Russen kam das gut an, bei den meisten anderen Gästen eher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen, breiten Straße. Durch eine Unterführung kommt man aber relativ unbeschadet an den Strand. Das Hotel selbst stellt die Liegen, aber die Auflagen kosten trotz All Inclusive immer noch 1,50 € pro Tag. Ohne Auflagen kann man auf den alten rostigen Dingern nicht liegen. Direkt um das Hotel rum befinden sich große Clubs und eine Kneipe, so dass man den ganzen Tag beschallt wird und teilweise auch in der Nacht. Besonders romantische Spaziergänge bei Mondschein darf man also nicht erwarten. Nach ca 15 Minuten Fußmarsch kommt man in einen kleinen Ort mit Läden und Restaurants, aber wie erwartet höchst Touristisch und dazu vollkommen auf Russen eingestellt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein nennenswerter Pool. Der war so klein, das sich eine türkische Großfamilie die dort allen Anschein nach Dauerurlaub macht komplett unter den Nagel gerissen hatte. Selbst wenn man wollte, war einfach kein Platz mehr... Jeden Abend spielte derselbe Alleinunterhalter in der Strandbar auf. Leider so laut und schief, das einem dabei jegliche Freude verging, was zur Folge hatte das dort meist nicht mal ein zehntel der Gäste anwesend war. Das hieß, man war wohl gezwungen in den nächsten Ort zu fahren. An einem einzigen Abend in der Woche war ein türkischer Abend mit Folklore und Bauchtänzen. Dazu wurde Fisch gegrillt und ein Mann spielte während des Abendessens Gitarre. Animation war nicht vorhanden, hat uns aber auch nicht gestört, da wir das Geplärre der umliegenden Hotels ja hatten ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leila
    Alter:26-30
    Bewertungen:3