Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3 Wochen • Strand
Hervorragender Extra Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mehrere Bungalows in einer super gepflegten grünen Anlage. Viele Deutsche Stammgäste. Aber mittlerweile auch sehr viele Russische Gäste. Wir hatten AI gebucht. Handy-Erreichbarkeit sehr gut. Aber im Dorf gibt es billige Telefonkarten zu kaufen. Beste Reisezeit Mai-Juni oder September-Oktober. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Medikamente sind sehr günstig zu bekommen. Genügend Sonnencreme mitnehmen weil die Türkischen Produkte schlecht-aber teuer sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt. Handtücher werden täglich gewechselt. Haartrockner im Bad vorhanden. 6 Deutsche TV-Programme (wer es braucht). Safe gibt es im Antik-Garden Zimmer keiner. Man kann sich an der Rezeption im Haupthaus (Butik Antik) für 20 Euro einen mieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Strand gibt es das Fugla-Restaurant in dem das Essen und Trinken bei (All Inclusiv) enthalten ist, sowie ein A´la Card Restaurant in dem das essen bezahlt werden muß, aber die Getränke (bei AI) auch frei sind. Im Haupthaus gibt es 2 Bar´s, sowie der Speisesaal mit Innen-und Aussenbereich. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Die Freundlichkeit der Köche sowie des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben. Besondere Aufmerksamkeit kommt vom Restaurant Chef Ömer. Sobald das Glas leer ist, wird sofort wieder nachgefüllt. Ach sonst hat er einen sehr geschulten Blick für alles wesentliche.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ich an einer Hausstaubmilben-Allergie leide, sollte im Hotelzimmer möglichst kein Teppichboden liegen. Mittlerweile (wir sind schon zum 4. Mal im Antik) wurden in allen Zimmern Teppichböden verlegt. Nach der ersten Nacht habe ich gemerkt, daß ich erhebliche Schwierigkeiten mit dem Atmen hatte, was wir auch dem Front Office Manager Oguz B. sowie dem Hotelchef Sinan berichteten. Als wir am Nachmittag in unser Zimmer kamen, war doch tatsächlich der Teppichboden entfernt worden. So einen Service hatten wir noch in keinem Hotel bzw. Land. Das ist die Türkische Gastfreundschaft. Ich glaube über guten Service brauchen wir nicht weiter zu berichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch ein Tunnel der sowohl über die Bäderabteilung sowie von aussen sehr gut zu erreichen ist . Das Hotel liegt unmittelbar ca. 10 Gehminuten zum Ort Avsallar und ca. 5 Min. zum Ort Türklar entfernt, wo es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gibt. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca, 1, 5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Beachboys am Strand sorgen für das Wohlbefinden der Gäste. Man kann sich einen Liegeplatz aussuchen, Liegen und Schirme sind frei - Auflagen kosten 1 Euro. Auch die Badetücher bekommt man vom Hotel gestellt. Man kann sie beliebig oft austauschen und bekommt wieder frisch gewaschene zurück. An der Animation haben wir nicht teilgenommen - deshalb auch keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:35