- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach 1 Tag haben wir das Zimmer gewechselt. Unser 1. Zimmer war der Horror. Es hatte direkt neben dem Bett eine Durchgangstür ins Nachbarzimmer. Die Tür war natürlich verschlossen, aber sie hatte derart große Spaltmaße und war so dünn, dass man wirklich JEDES Wort und jedes Geräusch nebenan hören konnte. Wenn man die Augen zugemacht hat, war es so als würden die Nachbarn im eigenen Zimmer sitzen. das Zimmer war dunkelgrün eingerichtet. Dunkelgrüne Wände, dunkelgrüne Vorhänge, dunkelgrüne Tagesdecke, dunkelgrüne Sessel. Alles sehr erdrückend und total alt und abgewohnt. Unser 2. Zimmer war kaum besser. Nicht ganz so dunkel und zum Glück keine Tür zu den Nachbarn. Dafür aber unzählige Ameisen im Bad und im gesamten Zimmer. Sogar im Bett haben wir sie morgens entdeckt. Widerlich!! Das Abendessen war miserabel. Frühstück gab es nur in Form von "englischem Frühstück". Da wir morgens keine Lust auf Würstchen, Bohnen und Speck hatten, fiel unser Frühstück entsprechend aus. Wir haben nur Kaffee zu uns genommen. An der Außenbar gab es alle Getränke nur in Einweg-Plastikbechern. Kaffee wurde in Einweg-Styroporbechern gereicht. Eis wurde ebenfalls in Styroporbecher gefüllt. Unheimlich viel Müll kommt da am Tag zusammen. Umweltsünde! WLAN an der Rezeption erhältlich und sehr teuer. 1 Std. 4,- EUR. Pool war ok. Indoorpool und der sogenannte Fitnessraum erinnern an einen Horrorfilm eines alten stillgelegten Hotels. Hier könnte man sofort mit den Dreharbeiten beginnen. Hautsächlich Russen und Engländer. Kaum Deutsche. In unmittelbarer Nähe gab es viele Supermärkte, wo man sich Getränke in z.B. Dosen kaufen konnte, um den Kühlschrank zu füllen. Für den Kühlschrank musste man eine Kaution hinterlegen (bei All Inklusive Gästen). Bei HP Gästen musste man sogar pro Tag noch etwas für die Nutzung des Kühlschrankes zahlen. Wir haben vor Ort (direkt nach der Ankunft) LEIDER noch All Inclusive nachgebucht. Absolut nicht empfehlenswert! VOn anderen Hotels z.B. in Ägypten bin ich es gewohnt, dass man bei All Inclusive auch den Kühlschrank täglich (mindestens mit Wasser) gefüllt bekommt. Im Hotel Anmaria muss man sogar noch für den Kühlschrank zahlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |