Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach 1 Tag haben wir das Zimmer gewechselt. Unser 1. Zimmer war der Horror. Es hatte direkt neben dem Bett eine Durchgangstür ins Nachbarzimmer. Die Tür war natürlich verschlossen, aber sie hatte derart große Spaltmaße und war so dünn, dass man wirklich JEDES Wort und jedes Geräusch nebenan hören konnte. Wenn man die Augen zugemacht hat, war es so als würden die Nachbarn im eigenen Zimmer sitzen. das Zimmer war dunkelgrün eingerichtet. Dunkelgrüne Wände, dunkelgrüne Vorhänge, dunkelgrüne Tagesdecke, dunkelgrüne Sessel. Alles sehr erdrückend und total alt und abgewohnt. Unser 2. Zimmer war kaum besser. Nicht ganz so dunkel und zum Glück keine Tür zu den Nachbarn. Dafür aber unzählige Ameisen im Bad und im gesamten Zimmer. Sogar im Bett haben wir sie morgens entdeckt. Widerlich!! Das Abendessen war miserabel. Frühstück gab es nur in Form von "englischem Frühstück". Da wir morgens keine Lust auf Würstchen, Bohnen und Speck hatten, fiel unser Frühstück entsprechend aus. Wir haben nur Kaffee zu uns genommen. An der Außenbar gab es alle Getränke nur in Einweg-Plastikbechern. Kaffee wurde in Einweg-Styroporbechern gereicht. Eis wurde ebenfalls in Styroporbecher gefüllt. Unheimlich viel Müll kommt da am Tag zusammen. Umweltsünde! WLAN an der Rezeption erhältlich und sehr teuer. 1 Std. 4,- EUR. Pool war ok. Indoorpool und der sogenannte Fitnessraum erinnern an einen Horrorfilm eines alten stillgelegten Hotels. Hier könnte man sofort mit den Dreharbeiten beginnen. Hautsächlich Russen und Engländer. Kaum Deutsche. In unmittelbarer Nähe gab es viele Supermärkte, wo man sich Getränke in z.B. Dosen kaufen konnte, um den Kühlschrank zu füllen. Für den Kühlschrank musste man eine Kaution hinterlegen (bei All Inklusive Gästen). Bei HP Gästen musste man sogar pro Tag noch etwas für die Nutzung des Kühlschrankes zahlen. Wir haben vor Ort (direkt nach der Ankunft) LEIDER noch All Inclusive nachgebucht. Absolut nicht empfehlenswert! VOn anderen Hotels z.B. in Ägypten bin ich es gewohnt, dass man bei All Inclusive auch den Kühlschrank täglich (mindestens mit Wasser) gefüllt bekommt. Im Hotel Anmaria muss man sogar noch für den Kühlschrank zahlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:12