phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Alex (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Nicht mehr das was es einmal war.

4,0/6
Wir sind nun das 3. mal hier innerhalb von 5 Jahren. Vor gut 1 1/2 Jahren hat der Besitzer gewechselt dem unter anderem auch Safari Island und noch 2 weitere Resorts gehören. Wir haben All inclusive gebucht, wie immer, doch dieses Mal ist das „all inclusive“ Angebot extrem dezimiert worden. Einige Drinks die noch vorher zu den „normalen“ Getränken gehörten, sind nun auf der zu bezahlenden Drinks geändert worden. Also man ist hier auch nur noch auf den schnellen Profit aus wie auf anderen Resorts die zusammen einem Eigner gehören. Wir werden uns auch nach über 15 Besuchen in den Malediven wieder mal etwas anderes suchen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich