Karl (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Lagune, weisser Sand, Erholung pur

Kleine Barfussinsel erster Eindruck war beeindruckend, an der Rezeption wenn man das so nennen kann einfache grosse Bambushütte mit schönen Sitzgelegenheiten und Sand unter den Füssen wurden wir ganz herzlich begrüßt und wurden gleich in unseren Bungalow gebracht. Wir fühlten uns sofort wie im Paradies.

Mit dem Wasserflugzeug waren es circa 30minuten die aber schon sehr spannend waren. Die Aussicht unter uns war bewältigend einige Inseln einfach so unter uns. Es wurden auch einige Ausflugziele angeboten , Inselshopping oder Schnorcheltour an ein größeres Riff.

Wir hatten einen Superior Wasserbungalows Nr 175 . Ibrahim unser Roomboy hat uns alles gezeigt und erklärt wenn wir irgendetwas brauchen mussten wir nur die 0 per Telefon wählen. Beeindruckend war gleich das Große Bambusbett mit Aussicht auf das Meer. Ansonsten zwei Sitzgelegenheiten so eine Art Tisch aus glasplatte wo man die Fische beobachten konnten.,Kleiderschrank und eine Ecke mit Wasserkocher und kaffeepulver und Tee. Das Badezimmer groß alles sehr angenehm und sauber.Dann die Terrasse mit zwei Liegen und Schirm und die Treppe wo direkt ins Meer geht. Die Zimmer wurden zweimal am Tag gereinigt war alles sehr sauber. Freies Internet das im bungalow sehr gut funktioniert hat.

Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. In der Bar gab es einen super Kellner der konnte sich alles merken am zweiten Tag schon mussten wir gar nichts mehr sagen . Er hob nur den Finger und du musstest nur nicken und das Getränk kam. Er sah auch immer wenn das Glas leer war. Service war echt Spitze. Beschwerden hatten wir keine. Und unsere Wünsche wurden sehr zufriedenstellend erfüllt.

Die Atmosphäre beim Essen war sehr angenehm. Morgens, mittags und Abends gab es Büffe sehr grosse Auswahl für jeden von uns war immer eas dabei. Und geschmacklich gut.

Es gab ein Fitnessraum den haben wir aber nie besucht. Wellness gab es Massagen ich habe mich einer Thai Massage unterzogen sehr erholsam. Tauchschule vorhanden und schnorchelausrüstung wurde gestellt.Auch wenn man nicht getaucht oder geschnorchelt selbst nur bei Spaziergang , babyhaie Fische und andere meeresbewohner gesehen.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Karl