- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optisch ein Leckerbissen, alles gut bis auf die Bewirtung tagsüber. Strandbad und Roofbar am Abend top, Lage etwas langweilig, Strand klasse.
Hatten ein Maisonettezimmer mit Whirlpool. Sehr groß und sauber. Meerblick von der Terrasse war OK.
Uns hat es im Hauptrestaurant sehr gut geschmeckt. Spezialitätenrestaurant nur OK. Poolbar sehr langweilig. Coronabedingt wurde das Essen durch Personal auf die Teller gelegt.
Fahrt zum Hotel mit dem Mietwagen 1 Stund 20 Minuten. Viel gibt es direkt am Hotel nicht. Zu Fuß in beide Richtungen sind ehemalige Fischerdörfer in 20-30 Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten einenmietwagen. Mit diesem kann man in jede Richtung etwas unternehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir wünschen Ihnen auch daheim eine schöne Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ioannis Pneumatikakis Hoteldirektor