- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage und Sonstiges wurde schon oft beschrieben. Darauf wollen wir nicht eingehen. Vorweg gesagt, wir können das Anemos jederzeit empfehlen. Seit der Eröffnung 2016 waren wir schon viele Male in der Anlage und immer sehr zufrieden. Dennoch gibt es einige Punkte, die uns gefallen und nicht gefallen haben. Bei der Freundlichkeit an der Rezeption ist nach wie vor noch Luft nach oben, an der Aeolos-Bar könnte die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ebenfalls besser sein. Die Qualität der Speisen im Meltemi-Restaurant hat uns dieses Jahr nicht überzeugt. Aus den Vorjahren waren wir besseres gewohnt. Dass, das Essen -Covid-bedingt - auf den Teller gegeben wurde hat uns nicht gestört. Dafür und da sind auch schon bei positiven Sachen. Das Essen, die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit im Levantes-Restaurant war sehr gut. In den vergangen Jahren hatten wir es nicht so oft genutzt. Der Service im Meltemi-Restaurant am Tisch war sehr gut, insbesondere hat sich Evgenia, wie in den vergangenen Jahren, immer liebevoll um unser Wohl gekümmert. Vor unserer Anreise hatten wir um Nackenkissen gebeten, diese lagen bei unserer Ankunft im Zimmer bereit. Hier hat der Service toll geklappt. Besonders genossen haben wir das Stretching am Strand mit Andreas und seinem freundlichem Team. Die Hygienevorschriften wurden u. E. weitestgehend eingehalten, nur dass Salz und Pfefferstreuer auf den Tischen standen und nicht ausgetauscht wurden, passte so gar nicht zum Konzept. Zusammenfassend können wir die Anlage weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit und Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Birgit und lieber Karl-Heinz, vielen herzlichen Dank, dass Sie Anemos Luxury Grand Resort erneut für Ihren Aufenthalt auf Kreta gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diese ausgezeichnete Bewertung für das Hotel zu schreiben! Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hoteldirektor