- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegt neue Anlage mit tollem Service und modernen Zimmern. Haben unsere Flitterwochen in der Anlage verbracht. Ein Zimmer Upgrade mit Pool erhalten, Frühstück aufs Zimmer ohne Aufpreis gebracht bekommen und mit einer Geburtstagtorte überrascht worden.
Perfekt, sehr modern, sauber und top Service. Zwei separate Waschbecken, Badewanne mit duschfunktion. Täglicher Zimmerservice, freundliches Personal.
täglich wechselnde Essensauswahl, Restaurants sehr hochwertig. Drei Restaurants zum switchen angeboten bekommen anstatt des dinners im Hauptrestaurant. Im Fischrestaurant mit Blick aufs Meer am Strand fünf Gänge zur freien Auswahl geboten bekommen.
Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Service von der Rezeption bis zum Strand bzw. Zimmer im "Golfwagen" gefahren zu werden.
Die Fahrt vom Flughafen war nur ca. 40 Minuten. Viele schöne Ausblicke während dessen zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Yoga und Spa Bereich zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anastasia, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie insbesondere voller Lob sind für den Service und die gute Gastronomie. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch Daheim eine schöne Zeit und hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hoteldirektor