- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues und schönes Hotel, dennoch mit Schwächen. Sehr schöne Bucht und toller Strand. Alles in allem schöner Urlaub aber in dieser Kategorie muss noch mehr gehen. Dennoch sehr freundliche und hilfsbereites Personal. Sehr nervig ist, dass jeder Gast nur ein einziges Strand/Poolhandtuch (viel zu klein), bekommen, dass man gegen eine Karte (Kaution) erhält. Weil die Strand/Pooltücher viel zu klein sind, sind die Auflagen der Liegen schon ziemlich verschmutzt.
Wir hatten ein familienzimmer mit Sharing Pool und das Zimmer war sensationell. Sehr geräumig und geschmackvoll. Alles super!!
Frühstück und Abendessen in buffetform. Leider ist das Essen nicht sehr abwechslungsreich, Frühstück ok, aber ehr auf 4 Sterne Niveau, Abendessen ist meines Erachtens schlecht. Keine Abwechslung und alles schmeckt gleich. Das a la carte Restaurant haben wir 2 mal besucht, bei Halbpension erhält man 20% Nachlass. 1 mal gut gegessen, dass andere mal war unterirdisch. Sehr lobenswert ist die Beachbar am Strand, Snacks sehr lecker, sehr netter Service.
Der Service ist gut, leider auch hier deutliche Defizite bei der Zimmereinrichtung. Hier wurde 12 Tage nur sehr oberflächlich gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiteremfehlung im Holidaycheck. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht ganz Ihre Erwartungen entsprochen hat. Was unser Hauprestaurant betrifft, bieten wir unseren Gaesten abends ein internationales Buffet an mit etlichen griechischen Gerichten. Die Auswahl des Abendessens wiederholt sich alle 14 Tage. Beim Fruehstueck bieten wir unseren Gaesten eine grosse Auswahl an Gerichten und gehen auch auf spezielle Wuensche unserer Gaeste ein. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir sind auf jeder Art von Eindruecken unserer Gaeste angewiesen, denn nur so koennen wir uns taeglich verbessern und Ihnen den bestmoeglichen Service bieten. Wir freuen uns Sie wieder bald als unseren Hotelgast begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort