- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Architektonisch und auch von der Inneneinrichtung hat uns dieses Hotel wirklich sehr gut gefallen. Alles sehr stimmig und geschmackvoll ausgewählt. Die typischen Mängel im Detail vor allem im Badezimmer kennt man, darüber sehen wir mal hinweg. Nach unserer Landung mussten wir sehr lange auf den Transfer zum Hotel warten und dieser hat dann an sich auch sehr lange gedauert. Wir waren ziemlich erledigt, als wir ankamen. Im Hotel begrüßten uns sehr nette und weniger freundliche Damen und Herren. Eine aus der letzteren Gruppe erklärte uns sehr kompliziert auf Englisch, was wir auszufüllen hätten und setzte sich mit in das Vehikel, das uns zum Zimmer brachte. Andere Gäste wurden durch die Anlage geführt, wir nicht, schade. Da wir nur noch ins kühle Meer hüpfen wollten, fragten wir, wie das mit den Badetüchern geregelt sei und sie schickte uns zum Strand. Der Weg ist in der heißen Sonne ein ziemlicher Marsch, da die Unterführung auf und wieder ab geht. Am Strand angekommen sagte man uns, dass die Handtücher heute aus seien. Tja, dumm gelaufen. Das sollte nicht das letzte Mal sein, dass wir uns über dieses Thema ärgern ... Der Strand ist sehr gepflegt, die Liegen recht bequem. Es gibt auch Betten, für 25 (!) Euro pro Tag, inklusive einer Obstplatte und einer Flasche Wasser. Die Gastronomie hat kein Riesen-Angebot, Speisen sind aber ganz gut und Preis-Leistung passt. Der Pool-Bereich ist zweigeteilt, leider werden beide gleich viel von Kindern bevölkert, sodass man hier nirgends Ruhe findet. Ich finde, das könnte man anders regeln. Nach dem Besuch im Spa haben wir festgestellt, dass es dort einen quasi unbenutzten Außenpool mit viel Ruhe gibt - leider ohne einen einzigen Sonnenschirm ... Unser Zimmer war sehr geräumig, Meerblick ... naja, mit viel gutem Willen. Das Bett war für mich bequem, auch wenn man nicht zu weit außen liegen durfte. Im Bad hat es leider oft gemüffelt und hier waren einige Armaturen locker bis lose. Von diesem frisch eröffneten Hotel hatte ich mir gastronomisch gesehen etwas mehr Ideenreichtum gewünscht. Unsere Erwartungen sind für griechische Verhältnisse nicht zu hoch angesetzt (Vgl. Palazzo del Mare oder Daios Cove). Beim Empfang wurden wir nach Allergien oder Essensvorlieben gefragt. Ich bin Pescetarierin und wurde maßlos enttäuscht. Bei vielen Gerichten fehlten die Schildchen, die Menschen hinter den Platten und Töpfen konnten mir nicht sagen, was sie da anbieten. In zwei Wochen gab es kein einziges Mal Oktopus/Calamares - das ist mir in Griechenland noch nie passiert! Vorspeisen und Dessert waren immer gleich und langweilig. Einzig großer Pluspunkt geht an das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und Kaffeespezialitäten nach Wahl. Aber auch hier: es gibt griechischen Joghurt, Honig - aber keine Walnüsse?!? Die Bushaltestelle ist übrigens entgegen der Aussagen der Hotelangestellten NICHT ausgeschildert, es klappt aber trotzdem irgendwie. Sehr zu empfehlen für Ausflüge nach Chania oder Rethymnon. Die Autovermietung im Hotel kam uns sehr teuer vor. In diesem Urlaub sind wir mal nicht mit dem Auto gefahren ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Sophie, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor