- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage hat uns architektonisch imponiert, übersichtliche Anlage, im Dorfstil erbaut, viel Platzverfügbarkeit, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer optimal, super Strandlage, Essen abwechslungsreich und von guter Qualität. Wenn immer möglich sollte Chania als Zielflughafen ausgewählt werden (kurzer Transfer). Da das Hotel etwas abseits liegt, ca. 20' Fußmarsch in den nächsten Ort Kavros, ist ein Mietwagen zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Der Speisesaal, ist für meinen Geschmack, etwas zu nüchtern eingerichtet!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Gepflegter und langer Sandstrand. Das Hotel bietet ein Elektromobil/Shuttle Bus Service zum Strand.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank fuer Ihre Bewertung und der damit verbundenen Muehe. Sie sollten wissen,dass das Wohl unserer Gaeste an 1. Prioritaet steht. Es freut uns zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub im Anemos Luxury Grand Resort genossen haben. Wir sind stets bestrebt unsere Serviceleistungen gegenueber unseren Gaesten staendig zu verbessern, zu erweitern und versuchen den wohlverdienten Urlaub denen so erholsam wie moeglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unseren Hotelgast begruessen zu duerfen. Wir bedanken uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke uns mitzuteilen. Mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Grand Luxury Resort